Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinguin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand
Bali mit Familie
5,0 / 6

Allgemein

Gut: - Die Absicherung als Pauschalreise. Dies hat aber weniger mit TUI zu tun, sondern viel mehr mit der Deutschen Rechtsgebung. - Die Ausweisung des Glutenfreien Essen war korrekt und es hat auch funktioniert. Dafür Danke! Schlecht: - TUI hat für das gebuchte Hotel ausgewiesen das gewisse Dienstleistungen wie z.B. Billiard oder Dart kostenlos genutzt werden können. Dies war nicht der Fall und wir konnten nur Spielen, wenn wir vorher Getränke bezogen haben. Dart habe ich im ganzen Hotel nicht gesehen. Dies nur als Beispiel. - Der Hoteleigene Strand am Kuta-Beach ist vor Ort nicht vorhanden. - Der Hoteleigene Strand ist zwar vorhanden aber nicht so ausgestattet wie auf den Bildern. Hier wird dem Gast etwas vorgespiegelt was faktisch nicht vorhanden ist. War einer der Gründe für die Buchung. - Die Nutzung des Jugendangebotes war nur möglich, wenn man sich im Jugendclub angemeldet hat. Sprich man konnte nur im Angebot teilnehmen und die Räumlichkeiten ansonsten nicht nutzen. - Das Hotel hat 5 Sterne und einen entsprechenden Preis bei TUI. Der Service war gut, aber nicht durchgehenden kontinuierlich. Wenn ich um 06:30 Uhr der erste beim Frühstück bin möchte ich nicht nach einer halben Stunde Wartezeit z.B. selbst eine Servicekraft suchen müssen, um mir einen Kaffee zu bestellen. Das gleiche gilt für das Glutenfreie Essen, das dann auch noch vergessen wird. Das passierte 2-mal in 14 Nächten, die anderen Kleinigkeiten nicht erwähnt. - Beim Rücktransport war der Service der TUI Kommunikation absolut unzufriedenstellend. Wir waren nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Zu Fuß brauchte ich bei einem abendlichen Spaziergang in Flip Flops am Strand ca. 20 Minuten zum Flughafen. Der Flug ging abends um 19:10 Uhr. Die privat Bus Abholung vom Hotel zum Airport wurde uns mit 14:30 Uhr angemeldet, fast 5 Stunden früher. Auf meine Nachfrage, ob man dies nicht auf zumindest 15:30 Uhr nach hinten schieben konnte habe ich im ersten Moment eine Pauschale Antwort bekommen, die mit meiner Buchung und meiner Reisesituation nichts zu tun hatte. Erst nach Eskalation hat man sich mit dem meinem Fall auseinandergesetzt und dich Buchung dann auch auf 15:30 Uhr geschoben. Bei einer Pauschalreise für unter 2000,- Euro kann ich dieses Serviceverhalten Nachvollziehen. Bei einer Pauschallreise über 10 000,- EUR aber nicht! Fazit: Aktuell würde ich weder selbst mit TUI erneut buchen. Obwohl ich Jahrelang gerne mit TUI gereist bin. Noch würde ich TUI weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pinguin
Alter:41-45
Bewertungen:1