- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich finde, dass die teilweise schlechten Bewertungen hier nicht gerechtfertigt sind. Die Hotelanlage war für uns eine richtige Oase. Man bekommt von dem Trubel Kutas nichts mit. Wir hatten ein hygienisches sehr großes Zimmer. Es ist klar, dass im Bad z.B. die Fugen nicht mehr die saubersten sind auch etwas Schimmel haben, aber bei der täglichen Abnutzung durch die Gäste, müssten die Fugen alle paar Monate neu gemacht werden und wer von den Meckeren behauptet, dass bei einem selbst daheim die Fugen im reinsten weiß erstrahlen, der soll den 1. Stein werfen. Das Frühstück fanden wir persönlich völlig in Ordnung. Dass es auf Bali keine deutschen Backwaren gibt sondern nur Toast, aber auch warme Croissants und wechselnde Teigtaschen, ist wohl klar und wenn man dies vermisst und darauf nicht verzichten kann, sollte man lieber daheim bleiben. Da das Umweltbewusstsein der Balineser aber such bestimmt einiger Touristen nicht ganz ausgeprägt ist, haben wir auch Plastikflaschen und Verpackungen am Strand gesehen, aber das kam eher vereinzelt und Richtung Kuta City vor. Desto näher man beim Hotel ins Wasser geht, desto ruhiger und sauberer ist es. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Sehr empfehlenswert ist das zum Hotel gehörende aber öffentliche Warung Damar. Sehr gute authentische balinesiche Speisen und trotz der Lage an der Hauptstraße durch den großen Baum im Terrassenbereich erstaunlich ruhig und das Personal ist dort sehr zuvorkommend. Schlechter finden wir den Inder und das Boardwalk Reataurant am Strand. Hier war das Personal nicht so sehr motiviert und man musste trotz wenig Aufkommen länger auf einen Kellner/Kellnerin warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |