Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel - aber einige Gäste nerven
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab: ich habe in den letzten 10 Jahren 62 Länder und 242 Hotels besucht und kann deswegen Hotelleistungen sehr gut vergleichen. Meine Beurteilungen sind weder gekauft, noch geschönt - sie geben meine Erfahrungen und Eindrücke wieder. Nachdem wir seit 2018 bereits dreimal Urlaub auf Bali gemacht haben, waren wir jetzt zum zweiten Mal im Bali Garden Beach Hotel. Das Hotel liegt ganz in Flughafennähe, der Transfer dauert maximal 15 Minuten (wenn der permanente Stau nicht einen Strich durch die Rechnung macht). Es handelt sich um ein typisches Touristen-Mittelklassehotel am Ende des Kuta Beach gelegen. Die Hotelanlage ist traumhaft schön und gepflegt. Allerdings ist dieses Hotel nur etwas für europäische Gäste mit sehr starken Nerven, denn die überwiegende Anzahl der Gäste kommt aus Australien, Europäer sind hier die deutliche Minderheit. Einige der australischen Gäste haben weder Erziehung, noch Anstand oder Benehmen. Sie benehmen sich lautstark und schaffen von früh bis spät eine "Ballermann-Atmosphäre". Und der starke Konsum alkoholischer Getränke verstärkt dies noch. Und da die Erwachsenen schon äußerst verhaltensauffällig sind, trifft dies selbstverständlich auch auf die zahlreich vorhandenen Kinder und Jugendlichen dieser Familien zu. Insbesondere am großen Pool herrscht täglich bis in die späten Abendstunden eine lautstarke Volksfestatmosphäre - für Ruhesuchende unmöglich sich dort aufzuhalten. Zum Glück gibt es noch den kleineren Ruhe-Pool für Erwachsene, allerdings liegt der - nur durch einige Pflanzen und Sträucher getrennt- direkt neben dem großen Pool und so richtig ruhig ist es dort eben auch nicht. Schade, dass derzeit durch die Regierung eine Großbaustelle am Strand eingerichtet wurde, welche den direkten Zugang zum Strand unmöglich macht. Früher konnte man es sich bei Niedrigwasser dort auf 10 hoteleigenen Liegen gemütlich machen, diese Möglichkeit besteht augenblicklich nicht. Die Baustelle verursacht auch Staub und Lärm durch viele mit großen Felsbrocken beladene LKW sowie 5 Bagger.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ca. 40 qm großes Deluxe-Zimmer in der 4. Etage mit Ausblick auf die Gartenanlage. Das Zimmer war mit einem großen (leeren) und leisen Kühlschrank, einem kostenlosen Safe sowie Wasserkocher ausgestattet. Das Bett war riesengroß. Die Matratze sowie die 4 Kopfkissen waren von guter Qualität. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich gründlich. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, wurde aber von uns beim Betreten des Zimmers immer sofort ausgeschaltet. Das Bad war mittelprächtig groß, die Dusche barrierefrei betretbar. Die zur Verfügung gestellten Körperpflegeprodukte waren von guter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unser à la carte Frühstück haben wir in der Kori-Lounge eingenommen. Dort herrscht eine angenehme ruhige Atmosphäre und es gab - im Unterschied zum Haupt-Frühstücksrestaurant - täglich Salami, gekochten Schinken sowie Mortadella. Außerdem 3 Sorten Schnittkäse. Täglich besuchten wir zur Mittagszeit das hoteleigene Restaurant Boardwalk. Abends hatten wir dort auch täglich einen netten Tisch an der Uferpromendade reserviert. Die angebotenen Speisen sind von allerbester Qualität, Sonderwünsche werden perfekt erfüllt und das Preis-Leistungsverhältnis ist genial. Außerdem waren wir auch einige Male im hoteleigenen Restaurant Warung Damar (extern rechts vom Hotel gelegen) gewesen. Das Speisenangebot dort ist ebenfalls reichhaltig und ebenfalls von sehr guter Qualität. Ich empfehle dort die Bowls. Im Restaurant Boardwalk haben wir sehr schöne Stunden verbracht. Alle Servicekräfte sind freundlich und motiviert. Stellvertretend erwähnen möchte ich Ika, Dewi, Diani, Erna, Rita, Merry und Mira für ihre warmherzige und hoch professionelle Art. Gerne erwähnen möchte ich auch den Manager Herrn Agung Damar, der immer ansprechbar war und uns an unserer Goldenen Hochzeit mit einer schönen Geste überraschte.


    Service
  • Gut
  • ALLE Beschäftigten waren ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und hoch motiviert. Der check-in (um 12.30) sowie der late check-out (um 15:00) erfolgten zügig und problemlos. Die beiden Damen Candy und Cindy vom Guest Relations Service stehen während der üblichen Dienstzeiten mit Rat und Tat zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz in Flughafennähe, der Transfer dauert maximal 15 Minuten (wenn der permanente Stau nicht einen Strich durch die Rechnung macht). Es handelt sich um ein typisches Touristen-Mittelklassehotel am Ende des Kuta Beach gelegen. In Hotelnnähe gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Geschäfte und Geldwechselmöglichkeiten. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es die Discovery Mall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ist für Jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:194