Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel & Guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfuegt ueber 250 Zimmern die auf 5 Etagen verteilt sind. Das Hotel ist zwar erst 2009 gebaut aber es weisst schon viele Gebrauchsspuren auf. Trotzdem ist das Hotel noch sehr schoen und gepflegt. Gaeste im Hotel waren zu meiner Reisezeit hauptsaechlich aus Asian (Indien & China). Free WiFi im Hotel auch in den Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich Hatte das Economy Zimmer gebucht und wurde im Erdgeschoss zur Hauptstrasse verfrachtet. Das Zimmer war zwar von der Groesse her ok, aber es war ein Raucherzimmer und das Zimmer stank nach einem Aschenbecher. Die Rohrprobleme bei Nacht hatten mich nicht ruhig und fest schlafen koennen. Dadurch das mein Zimmer im Erdgeschoss in der Naehe der Lobby war, war es so laut die ganze Nacht, andauerned sind andere Gaeste vorbeigelaufen, raucherend & laut am reden/lachen und Zimmertueren knallten andauerend. Das Zimmer war Mit grossem Bett, Tv, kurhlschrank, Terasse zur Hauptseite ausgestattet. Nach der Schlaflosen Nacht fragte ich nach einem Zimmerwechsel was problemlos geklappt hat, super Service von den Maedchen an der Rezeption und dem Duty Manager der sich bei mir persohnlich fuer das Zimmer entschuldigt hat, fand ich total klasse! Das naechste Zimmer (3tes Stockwerk) mit Poolblick war gut. Es hatte die gleiche Austattung wie das Zimmer Im Erdgeschoss nur das es ein Nichtraucher Zimmer war. Der wirkliche negative Punkt an den Zimmern war das man kein Safe & Hair dryer hatte (sogar 2** Hotels in Bali bieten das heutzutage an). Ich musste mein Pass, Ipad und meine grossen und schweren Kameralensen die ganze Zeit bei mir im Rucksack mitschleppen. Man kann zwar Wertsachen an der Rezeption abgeben nur leider ist das eine lange Prozedur und wenn man Sachen wie Ipad oft benutzt nervt das immer wieder zur Rezeption zu gehen um zu unterschreiben etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Fruehstueck im Hotel war gut. Man hatte eine grosse Auswahl am buffet: Eier Station, riesen Auswahl an Suessspeisen wie Kuchen, Pancakes, pudding, Muffins& anderen desserts. Porridge, zich asiatische Gerichte & leckere frische fruechte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Hotel war sehr gut. Die Maedels/Jungs an der Rezeption konnten einwandfrei English und waren schnell beim In und Auschecken. Auch bei kleinen Beschwerden (siehe info bei Zimmer) waren die Mitarbeiter sehr hoeflich und handelten professional und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ok wenn man nicht unbegingt die naehe des Strandes braucht. Zur Jl. Legian sind es keine 10 Gehminuten, zum Kuta/Legian Strand 20 minuten. Zur Bali Mall Galleria (gut zum shoppen!) sind es nur 15 min zu fuss. In der Hotelumgebung gibt es Keine Restaurants, ausser 'local eateries' zwischen den kleinen Gassen zur Jl Legian, dort kostet ein Nasi Goreg nur 8,000 IDR.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Cooler Pool mit Swim up Bar. Fuer die Kinder gibt es auch einen kids pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:34