- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Transfer: Der Transfer ist gut organisiert, aber Achtung der Flughafen Denpasar (DPS) ist sehr beliebt bei Touristen, daher sind auch sehr viele Shuttledienste anwesend um die ankommenden Gäste zu empfangen, somit ist Geduld angebracht und ein bisschen Suchen bis der Pick up gefunden. Der Transfer selber ist dann eine kleine gefühlte Weltreise da in Denpasar dauernd Stau herrsch, so muss ungefähr mit 2-2.5h gerechnet werden bis man im Retreat ankommt. Aufenthalt: Ich wurde sehr herzlich empfangen und fühlte mich ab der ersten Minute wohl wie auch mit der zugeteilten Villa bestens bedient. Diese ist sehr grosszügig ausgeführt und gut ausgestattet, nebst einem sehr bequemen Bett gibt’s eine Freiluftdusche (nicht in Villa 4), eine kleine Terrasse mit schönem Blick auf das Tal. Natürlich besteht die Anlage auch aus einem Hauptgebäude und dem tollen Pool wo sich dann die meisten Gäste aufhalten. Die gesamte Anlage besonders der Relax- und der Essbereich sind in einem schönen, klaren und warmen Desing eingerichtet. Filme können im hauseigenen «TV Raum» angeschaut werden, TV im Zimmer selber gibt’s keinen, aber ehrlich für was brauchts den wirklich, in den Ferien sicher nicht. Alles in Allem war der Aufenthalt sehr schön und wirklich perfekt organisiert. Ich habe mich sehr gut erholen können und freue mich den nächsten Besuch. Zu verbessern sind sicher kleine Details wie Funktion des warmen Wassers oder der Klimaanlage oder hat es genug Seife. Nicht stören darf man sich an Tiergeräuschen und halt auch nicht an Tierexkrementen, die auf Oberflächen im Aussenbereich der Villa vorhanden sein können. Die Übernachtung findet ja auch fast in der Natur statt.
Was man Essen möchte wird auf Wunsch zubereitet, die Resort Managerin gibt auch Vorschläge was man kochen wird, dies kann aber jederzeit mit eigenen Wünschen ergänzt werden und dadurch sind die Speisen sehr individuell und schmecken ausgezeichnet.
Top Service mit persönlicher Bedienung, sehr angenehm und einfach gehalten
von Touristen fern, lange Anfahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer gerne Yoga oder eine Massage machen möchte kann dies gegen Entgeld organisieren lassen, die Angebote sind professionell und bieten Entspannung pur. Ebenfalls werden Tagesausflüge für den Gast organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 112 |