Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Strand
Ein Schimmel Albtraum auf Bali - nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht zunächst einen sehr schönen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Doch dann betreten Sie mal das Zimmer... (Siehe unten, Zimmerbewertung)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kommen wir nun zum schlimmsten Teil: Das Zimmer. Als ich das ZImmer betrat, stieg mir sofort ein modrig, feuchter Gestank in die Nase - eindeutig Schimmel! Für mich persönlich ist ja schon der Geruch schlimm genug - Denken Sie mal an Allergiker oder Asthmatiker, die werden da ein echtes Problem bekommen!! Von vorn herein gesagt sei mal, dass ich nicht weiß ob jedes ZImmer so ausieht wie meines - aber davon gehe ich mal aus! Abgesehen vom Schimmel, der auf dem Mülleimer, Wänden war, roch weder der Bettbezug noch die Handtücher frisch - eckelig! Außerdem wurde als Bettdecke eine normale Woll-Bettdecke benutzt. Das Problem hierbei ist dass man diese nicht ohne weiteres Waschen kann, das geschah hier offenbar auch nicht. Deshalb entschied ich mich ohne Decke zu schlafen. Das Badezimmer: eine heillose Katastrophe! Schimmel, Schimmel, Schimmel. Dreckige sanitäre Anlagen, Dreck, Fussel, Haare. Ekelhaft. Außerdem sollte erwähnt werden, dass durch vermutlich fehlende Wartung der Geruch bei aktiveren der Klimaanlage auch nicht besser wurde.. auch wenn das nur eine 3 Sterne Unterkunft war, kann man doch besseres erwarten :( am liebsten würde ich 0 - Sonnen geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann nur das Frühstück beurteilen: Dies war jetzt simpel, aber ganz gut. (Man muss bedenken dass es sich hier um ein 3 Sterne Haus handelt). Nur eine Sache ist negativ zu erwähnen: In einigen der Frühstücksbrötchen befanden sich metallische Klammern o.Ä. (Konnte das nicht genau erkennen). Dies muss wohl beim backen passiert sein (Sollte man evtl. vor allem bei Kindern darauf achten!).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr gut (auch wenn das Wlan zuweilen nicht ganz einwandfrei funktioniert hat). Nichts desto trotz ist das Personal wie bereits erwähnt sehr freundlich und hilft stehts. Die balinesische Freundlichkeit hat sich hier auf jeden Fall gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in Kuta, in einem der schlimmsten Ferienorte die ich kenne. Stellen Sie sich vor, Sie sind in Mallorca in der Magaluf/ Palma Ecke (HIer ist es ähnlich). Voll von Bars, Kneipen, Restaurants mit Pizza, Burger und Co. Das Haus ist zudem ca. 500 m vom Strand entfernt - dafür muss man durch eine lange lange Straße voll mit Shops und Souvenirläden gehen. Da die Verkäufer hier sehr aufdringlich sind, war das mehr als ätzend. Auch der Strand in Kuta ist eine Katastrophe: Voll mit Verkäufern, Müll und Surflehrern. Zudem ist der Wellengang hier so hoch, sodass man einen entspannten Badaeurlaub getrost vergessen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1