- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund von Kostendruck scheint Überforderung beim Service vorzuliegen.
Das Zimmer war super. Sauber, geräumig und der Whirlpool auf der Dachterrasse ist nur zu empfehlen
Das Frühstück kann im Radisson dazugebucht werden. Das Frühstück ist reichhaltig, aber qualitativ nicht gut. Das Frühstückssaal war viel zu vollgestellt mit Tischen und buffet, sodass es extrem laut, voll, eng und chaotisch war. Insgesamt erinnerte es eher an ein Frühstück bei Ikea als in einem Hotel
Unterirdisch. Einen Stern gibt es nur, weil einer vergeben werden muss. Wir wollten von Berlin aus nur einen Tag ans Meer und nächsten Tag wieder zurück. Auf der Anreise rief man uns an, dass die Rezeption nur bis 18.00 Uhr besetzt ist. Wir kamen kurz vorher an. Das Personal stand schon mit Jacke und gepacktem Rucksack da und gab uns alle notwendigen Unterlagen und die Schlüsselkarten. Als wir dann am Zimmer waren (gute 400m entfernt) kam die Überraschung: Die Karten funktionierten nicht. An der Rezeption war niemand mehr, telefonisch war niemand zu erreichen, auf der Notfallnummer ebenfalls nicht. Überall nur polnische ABs. Auf unsere Email reagierte auch niemand. Wir sind dann zum benachbarten Radisson. Dort versuchte man jemanden vom Baltic Park zu erreichen und gab uns dann eine andere Schlüsselkarte. Am Zimmer mussten wir feststellen, dass auch die nicht ging. Also zurück ins Radisson wo man irgendwann uns die Security mitschickte, die mit dem Generalschlüssel das Zimmer öffnete. Auf die Frage, wie wir später dann wieder reinkommen, wenn wir vom Abendessen kommen, gab es nur ein Achselzucken. Wir haben fast zwei Stunden gebraucht, um in unser Zimmer zu kommen. Also blieben die Kinder auf dem Zimmer und wir haben notgedrungen vier Döner geholt und auf dem Zimmer gegessen. Man fühlte sich etwas wie eingesperrt. Am nächsten Morgen beim Frühstück das gleich Spiel. Bei der Rezeption war man betroffen, aber zeigte wenig Engagement zur Kompensation. Erst wollte man uns als Entschuldigung einen Late-Check-Out und einen Zutriff zur Skybar „spendieren“. Als wir an beiden kein interesse hatten, stellte man uns die Nacht im Parkhaus kostenfrei und „spendierte“ und 20% beim nächsten Aufenthalt. Als wir sagten, dass es ziemlich sicher keinen nächsten geben wird, gewährte man uns 10% Rabatt und 10% fürs nächste mal. Insgesamt alles eine Farce, an Serviceausfall und Inkompetenz kaum zu toppen. Insbesondere, da das Zimmer mit 360€ knapp nicht günstig war pro Nacht.
Das Apartmenthaus ist in einer Gesamtanlage mit einem Hilton und einem Radisson in unmittelbarer Nähe zum Strand gelegen. sehr schön. Man kann in der Fußgängerzone unten shoppen, essen gehen, Geld wechseln usw. Es fehlt an nichts wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |