- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modern und recht neue, in sich geschlossene Anlage mit Pool drinnen und schönen Ferienwohnungen. Ausstattung ausbaufähig. Kleine Mängel. Zum Strand ca. 6 Gehminuten nach Kolberg Hafen zu Fuß 3 km.
Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und dachten, Küche mit Wohnzimmer ist extra. Das war leider nicht der Fall :/ 5.Etage App 405. Es war ein Schlafzimmer mit Doppelt und Sofa und ein Schlafzimmer mit Einzelbetten. Beide Zimmer mit Zugang zum Balkon. Aussicht in den Innenhof zum Pool. Flur mit kleiner Küchenzeile und Tisch für 4 Personen. Recht eng zum Essen. Gibt auch nur 2 Kochfelder, Kühlschrank, Toaster, Minigeschirrspüler und Kaffeemaschine. Kein Herd, kein Gefrierfach. Geschirr seht knapp bemessen und keiner guten Qualität leider. TV nur polnische Programme. Bad mit Fön und Dusche sowie Waschmaschine war super. Siehe Bilder.
Keine vorhanden. Ein externes Restaurant unten, war lecker und preislich noch im Rahmen aber leider immer voll.
Empfang freundlich. Spricht nur eine Dame deutsch. Leider kam zweimal abends kein Wasser, niemand erreichbar. Der Bademeister im Schwimmbad nicht so freundlich.
Lage hat uns gut gefallen. Zum Strand durch ein kleines Stück Wand ca 6 Min zu Fuß. Nach Kolberg Hafen 3km. 10 min zu Fuß zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand schön, Pool super. Eine kleine Sauna Spielplatz und kleines Spielzimmer. Fahrradverleih vor der Tür . Parkplätze zum Zimmer im Preis enthalten und auf dem Gelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |