Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Es gibt bessere Hotels. Nehmen sie ein anderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gegen 6.00Uhr im Hotel angekommen .Leider mussten wir bis 16.00 Uhr auf unser Zimmer warten. Alle waren total überfordert,da dass Hotel ausgebucht war. Wir waren über Weihnachten und Silvester dort. Der erste Eindruck, es muss dringend alles überholt werden. Keine schöne Aussenterrasse zum Essen vorhanden. Alles sehr gedrungen für so viele Gäste. Was überhaupt nicht ging und es gab massive Beschwerden ist die laute Discomusik bis 23.30Uhr. Schlimmer wie in einer Grossraumdisco.Wir hatten ein Zimmer zum Pool an Schlaf war nicht zu denken. Mann konnte sein eigenes Wort nicht verstehen. Ganz extrem wird es wenn Dj Mish kommt,da wackeln die Fensterscheiben. Auch draussen beim Kartenspielen musste man vom Pool abrücken um sich zu unterhalten. Raucher sind in diesemHotel nicht gern gesehen. Selbst draussen kann es Ärger geben. Es gibt nämlich am Diving Point eine Smoking Area!! Wir fragen uns wie es zu so einer recht hohen Weiterempfehlungsrate kommen kann. Diesmal waren wir ein klein wenig enttäuscht.Wir waren schon im Travellers, Neptun,Bahari usw. ES HAT UNS BESSER GEFALLEN


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dringend Renovieren! Vielleicht fängt man mit den Betten an. Wir glauben es sind die esten seit Hoteleröffnung. Alles sehr kahl. Auch wenn man nur zum schlafen die Zimmer benötigt klein wenig Komfort könnte nicht schaden. Fernseher auch wenn uralt ZDF empfängt man, Wasserkocher, Kühlschrank, Safe waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in den 3 Wochen sehr gut. Riesige Auswahl. Wir wissen nicht ob das immer so ist. Weihnachten und Silvester wurde draussen ein riesen Buffett aufgebaut,das war hervorragend. Frühstück war gut, war alles da was man zu Hause nicht jeden Tag hat. Zum Kaffee gab es Kuchen uns Sandwiches, Crepes und immer noch 2 warme Snacks.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle waren überfordert. Da wir immer erst gegen 20.00 Uhr essen waren, mussten wir immer erst die Servicekräfte aufsuchen, damit sie uns einen Tisch fertig machen. Sie haben es nicht geschafft abzuräumen und neu einzudecken. Getränke mal warm, mal kalt, mal alle, mal keine Gläser.Nun gut wir sind im Urlaub ,haben Zeit und warten. Es gibt keine Cocktails.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauert Nachts etwa 35Minuten. Es liegt zentral zum Haller Park und zum Einkaufszentrum. Gut mit dem Tuk Tuk zu erreichen. Die Fahrt kostet zwischen 200-300 Schilling. Da wir schon öfter in Kenia waren haben uns die Ausflüge nicht weiter interressiert. Empfehlenswert ist es im Shoppingcenter im Kaffee, Eis zu essen. Wir fanden es lecker.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe, We thank you for taking the time to post your review. We appreciate your remarks and have noted all your concerns which we are working on. Once again thank you for choosing Bamburi Beach Hotel for your vacation. We look forward to welcoming you again. Kind regards, Catherine Mwangi Yield Manager