Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gün. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Rotstift
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Unterkunft ist nicht mehr zu empfehlen. Ich bin mittlerweile das 5 x in dieser Unterkunft gewesen. So schlecht wie diese im Moment ist, habe ich noch nicht erlebt. Das Hotel hat den Rotstift angesetzt. Es wird gespart an allen Ecken und Enden auf Kosten der Reisenden. Jeden Tag das gleiche Frühstück (Weisbrot, Marmelade, Blutwurst, Hartkäse, ) kein Yogurt, keine Salami, kein Schwarzbrot, keine hartgekochten Eier usw.) Ebenfalls immer das Gleiche beim Abendessen und Mittagessen. Seit 4 Tagen gab es kein Sodawasser. Der neue Geschäftdführer führt den Rotstift und Spart wo er kann.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gün.
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Day, Thank you for taking the time to post your review. Bamburi Beach Hotel as you well know is a lovely hotel that offers exceptional service. So sorry to hear that your last visit did not sit well on your side. I am sure you will be returning. Trust me, you will have what you missed. Once again thank you for choosing Bamburi Beach Hotel for your holiday in Mombasa, Kenya. We look forward to welcoming you back. Best regards, Catherine M. Yield Manager