- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grauenhafte, heruntergekommene und dreckige Zimmer. Das Hostel ansonsten ganz okay. Es gibt eine Garage, die kostenlos ist, allerdings städnig belegt, da es nur ungefähr 10 Stellplätze gibt. Es gab kostenloses einfaches Frühstück. Im Innenhof roch es die meiste Zeit nach Gras.
Das war das mit Abstand dreckigste Hostel, was ich in meinem Leben gesehen habe. Wir haben im ersten Anlauf ein Zimmer bekommen, welches keine Steckdosen am Bett hatte, stattdessen lag nur mitten im Raum ein Verlängerungskabel rum, welches man lieber nicht anfassen wollte. Lichter am Bett gab es auch keine. Von Vorhängen am Bett etc. ganz zu schweigen. Es gab in diesem Zimmer keine Schließfächer. Nach einer Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer bekommen, dieses hatte immerhin Holzschließfächer und Steckdosen, welche vom Bett erreichbar waren. Ansonsten war es dort leider nicht viel besser. Die Bettlaken waren zerrissen und voller Flecken. Mein Handtuch war total zerfranzt und durchlöchert. An meinem Bettgestell klebte ein Kaugummi. Unser Zimmer hatte ein eigenes Bad. Die Dusche darin war kaputt und man musste darauf achten, nicht die Amaturen in der Hand zu haben. Das Klo war dreckig und es gab keine Klobürsten. Generell machten die Zimmer einen sehr heruntergekommenen und düsteren Eindruck.
Es gibt kostenloses Frühstück, welches für ein Hostel in dieser Preiskategorie sogar in Ordnung war. Cornflakes, Mlich, Brot, Aufstrich, Kaffee. Abends wird manchmal gegrillt oder es gibt Nudeln, teilweise nur gegen Trinkgeld.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren meist eher unfreundlich. Immerhin konnte man uns ein neues Zimmer geben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hostel hatte einen recht netten Innenhof, in dem man Essen konnte. Es gab auch ein "Fitnessstudio" (ein paar Hanteln im Außenbereich) auf 2 Quadratmetern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 130 |