Alle Bewertungen anzeigen
Justus (19-25)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • SonstigeDas wohl beste Hostel, in dem ich je war!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich würde sagen, das war das beste Hostel, in dem ich je war. So eine tolle Atmosphäre habe ich einfach noch nie vorher erlebt. Besonders hierbei ist, dass im Hotelpreis eine Aktivität inbegriffen ist. Hier gibt es zum Beispiel das BBQ Dinner oder die Sandboarding & Buggy Tour, die sonst ca 10$ pro Person kostet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für ein Hostel wirklich sehr gut! Das Bad sieht modern und stylisch aus und das restliche Zimmer war auch super. Wir hatten übrigens das Doppelzimmer. Es ist allerdings immer noch ein Hostel, was sich durch die Hellhörigkeit bemerkbar gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine coole Rundbar direkt neben dem Pool und abends kann man für einen angemessenen Betrag am BBQ Buffet teilnehmen. Das Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal am Empfang und beim Abendessen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Oasensee und an den Dünen. Wenn man auf einer der beiden Dachterrassen steht ist man von den hohen Dünen zu beiden Seiten umgeben - das ist wirklich atemberaubend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tour in die Dünen, die inklusive war, war außerordentlich gut! Außerdem ist der Pool- und Freizeitbereich im Innenhof sehr schön gemacht und nett beleuchtet. Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt und waren traurig, dass wir nur eine Nacht hier hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justus
    Alter:19-25
    Bewertungen:125