Was störend und Schade war, dass wir am Anreisetag 10 Uhr. bis 15 Uhr auf unser Zimmer warten mussten. Völlig übermüdet mit Jetlag und in der Hitze wartend, wie viele andere Gäste. Das sah man jeden Tag. Sicher ist das legitim, aber das kennt man von anderen Inseln anders. Hinzu kommt, dass wir Repeater sind und das 5. Mal auf Bandos waren. Dafür gab es auch kein Entgegenkommen. Unsere Abreise war 6 Uhr morgens. Für die nachfolgender Urlauber sollte es doch möglich sein, dass das Zimmer bis 10 Uhr gereinigt und Übergabebereit ist? Als Repeater mit unserem Status wäre ein kostenloses Upgrade möglich, heißt es. Dies erweist sich als nicht war. Weder bei diesem, als auch letztem Aufenthalt gab es diese Möglichkeit eines Upgrades. Was schön war, dass man als Repeater Prozente auf Essen und Getränke bekommt. Wir kommen wieder, buchen uns aber einen Flug mit späterer Ankunft auf Bandos.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Standard Zimmer war klein und zweckmässig. Dafür mit perfekter Lage.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Obstauswahl hätte für die Malediven typisch, mehr sein können. Buffett war abends teilweise sehr voll und mit Wartezeit verbunden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Waren viel Tauchen. War sehr sehr gut, aber viel zu teuer. Preis/Leistung im Vergleich mit anderen Urlaubszielen am teuersten. Auch unverständlich.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Marco, Thank you for sharing your feedback. We’re truly sorry to hear about the inconvenience you experienced with the room availability and the wait upon arrival, especially given your long journey and repeat visits. We understand how important it is to have a smooth check-in process and regret that this was not up to your expectations. We try our best to offer our guests early check-in if their rooms are available. However, our standard check-in time is 14:00hrs. Regarding the upgrade and repeat guest benefits, we are sorry that we didn’t meet your expectations. Furthermore, we try our best to offer a room upgrade for our repeat guests subject to the room availability. We’re grateful for your continued loyalty and are pleased to hear that you enjoyed the discount on food and drinks. We look forward to welcoming you back and hope your next visit will be more seamless and enjoyable. Thank you for your understanding and for choosing Bandos Maldives again. Best regards, Ismail Rasheed, General Manager