- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bandos ist nicht zu empfehlen, die Zimmer sind völlig veraltet und verschmutzt. Essen sehr eintönig, Fisch gab es nur eine Sorte und das 14 Tage lang. Obst war sehr wenig Auswahl. Jacuzzi war völlig verdreckt und nicht zu benutzen
Wir hatten ein Jacuzzi Beach Villa, separate Dusche, WC, Terrasse, Klimaanlage gebucht. Der Jacuzzi war so verschmutzt und mit Grünspan übersät, dass man diesen nicht benutzen kann. Die Dusch völlig verdreckt, die Abtrennung zum WC war völlig mit Urin verspritzt, überall schwarzer Schimmel, in der Dusche waren weise Steine und dort überall schwarze lange Haare. Die Fliesen verschimmelt und Amateuren völlig verdreckt.
Das Essen war sehr eintönig. Es gab nur einen Fischsorte in zwei Wochen. Das Lamm war wohl eher ein Hammel und das Rindfleisch dermassen trocken dass man das kaum runter bekommen hat. Es gab zum Frühstück nur eine Sorte Käse und nur zwei Sorten Wurst ( Pute und Rindersalami ) Obst gab es sehr wenig Auswahl. Wir hatten all in gebucht und erst vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass wir in einem von vier Restaurant essen dürfen, denn alle anderen kosteten massive Aufpreise. Es gab auch kein A la Cart Essen, sondern nur Bufett.
Der Service im Hotel ist gut, die Leute nett und höflich, allerdings nur bis zu dem Moment als wir uns über den Dreck beschwerten. Danach zeigten sich die Herren von Ihrer anderen Seite. Bei meiner Frau wurde ein Parfüm für 250 Euro auf den Boden geworfen, ein Zimmerkarte wurde entwendet, Handtücher nicht gereinigt, Betten nicht mehr bezogen und nichts weiter gereinigt.
Bandos liegt ca 8 Km vom Flughafen entfernt, das Problem sind aber die Wasserflugzeuge die ab 06:00 Uhr direkt über die Anlage fliegen und dass teilweise alle 3 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport Angebot ist gut,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Joachim, Greetings from Bandos Maldives! Thank you for taking your time to express your thoughts on our facility, your feedback is important to us as this would help identify the area’s to be refined. Thank you for your feedback on our Buffet, we will pass the remark on to our respective chef's in order to improve the quality and varieties for our future guests. We will look into the areas you have highlighted, as our focus is on constant improvements of our product.Once again, thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back in the future, to provide an even better stay which will certainly meet your expectations. Best Regards, Ismail Rasheed General Manager