Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024Malediven gehen definitiv besser!
2,7 / 6

Allgemein

Das erste, was uns schon nervte, war das Plastikarmbändchen für AI Gäste. Der Herr von der Rezeption hat seinen Text runter gerattert und nach 2 Unterschriften zum Zimmer gebracht. Leider war die Insel komplett von Chinesen überlaufen, welche sich ziemlich rücksichtslos und sehr, sehr laut verhalten haben. Ruhe und Entspannung war hier nicht zu finden! Im Speisesaal waren die uralten Möbel dicht an dicht gestellt, sodass man jedes Wort vom Nachbartisch mithören konnte. Weiterhin aasen hier manche Völker mit den Lebensmitteln, dass es einem wirklich in der Seele weh tut! Leider unternimmt das Hotel nichts dagegen. Die Teller werden voll geknallt, zwei Bissen gegessen, der Rest wandert unberührt in die Tonne. Ein Gast hat sein Obst einfach komplett ins Meer geworfen. Andere Gäste werfen ihre Kippen einfach in den Sand. Unmöglich! Ständig kommt jemand vom Personal und möchte einem ein Special Dinner, eine Massage oder sonst was aufschwatzen. Das Hausriff ist zum größten Teil tot. Eine reine Barfußinsel ist es auch nicht. Teilweise ist der Boden so steinig, dass es nur mit Schuhen geht. Oder auf den betonierten Wegen so dermaßen heiß, dass man nicht drauf laufen kann. Im Hotel hängen überall Hinweise bzgl Nachhaltigkeit etc, aber es werden dann ungewollt täglich die Handtücher ausgetauscht, das Licht brennt überall Tag und Nacht! Das hat nichts mit Nachhilfe zu tun. Das war unser 3. Aufenthalt auf den Malediven; die anderen Inseln der gleichen Sterne-Kategorie waren Bandos weit voraus! Wir würden die Insel definitiv nicht empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Premium Beach Villa ist mehr als ausreichend groß. Pluspunkt ist der Whirlpool. Die Betten sind bequem, aber die AC ist doch sehr laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Auswahl ist groß, viel frischer Fisch, indische Speisen, gut gewürzt. Frühstück ist sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Hauptsächlich freundlich, aber sehr wortkarg und zurückhaltend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Leider immer nur relativ kurze Strandabschnitte. Liegen wurden wie auf "Malle" von Touristen mit Handtüchern o.ä. "reserviert", was eigentlich nicht sein sollte! Sehr wenig Schatten!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, We sincerely apologize for the inconvenience you experienced during your stay at Bandos Maldives. Your feedback is essential to us, and we regret that we fell short of meeting your expectations. We take your concerns seriously and assure you that we are actively addressing the issues raised. Our team is dedicated to improving our services. We are sorry to know that we did not meet your expectations this time. Warm regards, Ismail Rasheed, General Manager