Unser Haus war sehr schön eingerichtet. Sehr sauber geputzt und wir haben uns wohl gefühlt. Unser Haus verfügt über einen gemütlichen Whirlpool, mitten in der Natur, sehr stimmig und einfach zum wohlfühlen.
Sehr gemütlich und sauber und die zwei Stöcke haben uns gut gefallen. Ausblick herrlich und der Whirlpool ein Traum.
Es gab ein tolles Buffet. Mit Liebe zum Detail und hochwertigen Produkten. Besonders haben uns die Dessert gefallen. Unser Kellner Rigen wusste am zweiten Tag was wir trinken und was wir brauchen. Er ist wirklich ein VorzeigeSchild für dieses Haus.
Hier möchten wir besonders unseren Kellner Rigen erwähnen. Er war sehr aufmerksam. Hatte einige Tische/ Gäste zu bedienen und wir hatten das Gefühl das er uns trotzdem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Rigen macht seinen Beruf mit Leib und Seele gern. Das haben wir gemerkt, da wir selbst in der Gastronomie tätig sind. Rigen versteht es höflich und sehr aufmerksam mit den Gästen umzugehen. Wir haben uns bei ihm wohl gefühlt.
Der Speisesaal ist sehr gelungen eingerichtet. Geräumig und es gab immer ein tolles Buffet. Die kleine Insel ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Genügend vorhanden. Wir haben Strand und das Meer genossen. Der herrliche Ausblick - da brauchten wir sonst nichts mehr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gletscherblicker |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


