- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistung -Fehlanzeige Gastfreundschaft-bei Problemen sofort beendet (Provit-Geldorientiert) Es sollte für unsere Familie ein Traumurlaub werden (Geschenk für einen besonderen Anlass an die Tochter) leider waren die vielen positiven Wertungen nicht gerechtfertigt. Die Zimmer alt, muffig, das Bad klein, schmuddelig und teilweise unbrauchbar. Das Essen eher gewöhnlich bis langweilig höchstens Durchschnitt. Animation laut und prollig. Als dann die Thomas Cook Insolvenz bekannt wurde, war die Gastfreundschaft sehr schnell eine Erpressung (Nötigung) zur nochmal Zahlung des Reisepreises (5.400,-€) bei nicht Entrichtung 10 Minuten unter Security Begleitung Zeit zum Kofferpacken. Wäre unser Reiseleiter (Peter) nicht gewesen wären wir auf der Straße gelandet. Nie mehr Baobab! Dann begann der Alptraum Thomas-Cook Insolvenz
Fazit auch hier durch den erzwungenen Hotelwechsel hatten wir bei weitaus günstigeren Preisen (dieses zahlten wir vor Ort „1/3 des Preises Baobab) Ein Größeres, moderneres und sauberes Zimmer die Klimaanlage konnte auch durchgehend betrieben werden
Eher Durchschnitt
Management nicht belastbar Bei Problemen wird der Gast schnell unbequem
Durch den erzwungenen Hotelwechsel Thomas Cook Wir wurden erpresst den gesamten Reisepreis von 5.400,€ noch einmal zu bezahlen oder das Hotel innerhalb 10 Minuten zu verlassen. Das von unserem Reiseleiter neu vermittelte Hotel hatte eine wesentlich bessere Strandlage wir konnten Barfuß schwimmen gehen, und die Strandboys waren sehr zurückhaltend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |