Das Baobab Resort ist eine ältere Anlage aber sehr gepflegt und sauber.Die Zimmer sind zweckmäßig einfach eingerichtet. Es ist ein All Inclusive Hotel.Die Altersstruktur ist von jung bis alt.Es ist auch behinderten freundlich. Wir waren schon das zweite mal in diesen Hotel und sehr zufrieden. Es ist nur zu empfehlen. Wir buchen unsere Ausflüge am Strand oder mit Einheischen Veranstaltern.Die ddie gleichen touren wie die Reiseleitungen anbieten,nur Preiswerter. (handeln) Telefonkosten sind sehr teuer.Besser per Internet.
Die Zimmer sind einfach und sauber,Klimaanlage Dusche usw. Strom ist 220 Volt.
Die Gastronomischen Einrichtungen sin ausreichend. Das Personal ist freunlich und nett.Die Speisen sind Landes üblich und International.Wenn man länger dort ist wiederholt sich natürlich das eine oder andere.Die Leistungen des Hotels ist Allinclusive.
Der Service ist gut,das Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmerwechsel ist soweit vorhanden kein Problem. Die Zmmer waren sauber, der Sevice war gut. Man sollte mit den Trinkgeldern etwas sparsamer umgehen in Bezug auf Kellner oder Zimmerboys.An der Rezeption ist ein Behälter für Trinkgelder,die an das ganze Personal verteilt werden.Dies finde ich viel fairer.
Die lage des Hotels ist ca.35KM südlich von Mombasa am Diani Strand. Die nächste Ortschaft heißt Ukunda und ist mit dem Taxi in 15 Minuten zu erreichen.Oder man benutzt eine Matatu die billiger ist. Es gibt einige Einkaufszenter.Mit den Liegestühlen am Strand,daß gibt es in ganz Kenya nicht.Und die Beachboys gehören einfach dazu. Wer da belästigt fühlt,sollte nicht nach Kenya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit Angebot ist ausreichend und die Animation ist gut ohne aufdringlich zu werden. Es gibt Tennis,Volleyball,Wassersport,Showbühne und einiges mehr. Auch Internet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im November 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul-Heinz Hannelore |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

