Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Die Perle von Kenia, direkt am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal, wunderschoene, gepflegte Anlage, toller Sandstrand, grosse Tierwelt in der Anlage. Darunter Affen, Spinnen, Echsen, DikDiks und auch Schlangen. Aber nichts hat uns angegriffen. :-) Das Essen war sehr lecker und abwechselungsreich. Dennoch muessen wir sagen, dass man den Strand nicht ungestoert geniessen kann, da einen sofort diverse Strandverkaeufer verfolgen und zum Teil belaestigen. Sie bleiben dabei aber immer freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit im Zimmer laesst leider ein wenig zu wuenschen uebrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Als wir ein Problem mit der Toilettenspuelung hatten, hat es ueber sieben Stunden gedauert bis ein Klempner zu uns kam und dass auch nur, weil wir uns persoenlich bei der Rezeption beschwert haben. Telefonisch haben wir mehr als 5 Mal angerufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Warm greetings from the Baobab Beach Resort & Spa. Thank you for taking your time to share this review. Feedback is one of the tools that we cherish because it helps us in improving our service to the guests. Whilst most guests leave favorable comments about our beautiful beach, few take the time to mention our beautifully decorated parks with all the animals as you have done. Thank you also for your fine compliments on our friendly and welcoming staff. We appreciate your incredible comments on our varied culinary offerings. Each night of the week, our buffets and entertainment have a different theme to cater for different tastes and preferences, and to offer our guests a greater variety of cuisines and experiences. We are glad that you appreciated this. We can only apologize that certain aspects of your stay did not live up to you expectations - especially your experience with the level of cleanliness in your room. That said, we certainly do take your comments very seriously and will be sure to address them with the departments concerned. The training and re-training of our staff is an on-going process and, based on your feedback, we will certainly investigate on how we can improve on our room cleanliness. Thank you for bringing this to our attention. We hope you will consider giving us another chance to make it up to you on a future visit. Kind Regards, Kennedy Uduny Public Relations Executive marketing@baobab-beach-resort.com Tel: +254 725 777 025