Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Zeiten ändern sich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist wunderschön am weißen Strand gelegen. Das Essen und die Kellner sind fast alle sehr freundlich. Das Personal an der Anmeldung ist inkompetent und äußerst unfreundlich. Meine Email in der ich um ein anderes Zimmer bat wurde überhaupt nicht beantwortet. Nach der Ankunft im Hotel morgens um 6.30 sagte man uns, dass das Hotel ausgebucht sei und wir nicht das gewünschte Zimmer bekommen könnten. Stattdessen sollten wir ein anderes Zimmer beziehen aber erst um 15.00 Uhr . Wie gesagt das alles immer sehr unfreundlich. Meine Bitte den Manager zu sprechen wurde ignoriert. Übrigens sind über 90% der Gäste Kenianer. Wir sind seit ca 30 Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Das Zimmer in dem wir jetzt untergebracht wurden wird nachts mit Musik zugeschallt und noch nicjt einmal die Toilette funktioniert. Wir werden jetzt wohl nach einem anderen schönen Urlaubsfleckchen suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Renate, Thank you very much for your recent stay with us here at the Baobab Beach Resort & Spa and for taking your valuable time to write a review on us. We regret to see your rather restrained score of 1 out of 6. Our core aim is to excel in our service delivery and we apologise for the inconveniences encountered during your stay. Human Resources are surely the most important assets to any company and we regret that our team attitude did not meet your expectations. Rest assured that internally we have daily training for our team and the same will now be enhanced. The team is however glad to see that you were happy with the location of the resort. Once again, thank you for choosing our resort and we again apologised for the experience encountered during your stay. Please do not hesitate to contact me for planning your next visit whereby we will ensure that our true hospitality is showcased to you. Beach Regards Kennedy Uduny Baobab Beach Resort & Spa ops.manager@baobab-beach-resort.com