Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Man sollte dringend Nachbessern!!!!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für uns immer noch die Nummer 1 am Diani Beach,nur sollt sich die Hotelleitung mal Gedanken machen. Sie möchten gern viele deutsche Gäste haben,aber nur das das Hotel voll wird nimmt man jeden.Wir machen Urlaub um etwas Ruhe zu finden,aber es waren so viele einheimische mit ihren Kinder da das war teilweise ein Lärmpegel und beim essen möchte ich gern etwas Ruhe. Nicht das es uns stört,das einheimische mit Kindern da sind nur sollte man deren Eltern darauf hinweisen das sie nicht allein da sind. Auch polnische Gäste die nur saufen und rumgröhlen(nicht alle) Wir haben uns mit vielen Leuten unterhalten(deutsche)die der Meinung sind,das sie nicht mehr wieder kommen. Es ist kein Vorwurf an das Personal,das ist überfreundlich und immer sehr aufmerksam.Es ist überall sehr sauber und es wird ständig irgendwo geputzt.Alles in allem sehr schöne Anlage und eine Reise wert.


Zimmer
  • Gut
  • Für uns völlig ausreichend,bin da eh nur zum duschen und schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut,nur fehlt die Abwechslung. Es gab 3Wochen nur den selben trockenen Tunfisch und sehr viel Lamm und Ziegenfleisch. Es war vor 2 Jahren noch wesentlich besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personl ist einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1,5 Std, kommt auf die Wartezeit an der Fähre an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind in einem Tadellosem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karsten, Warm greetings from the Baobab Beach Resort & Spa. Thank you for taking the time to share such a review of our resort. We always welcome feedback from guests who are familiar with the level of service we offer and will certainly share your observations with the rest of the team in order to bring our service in line with our guest expectations. Thank you for bringing the challenges you encountered at our resort to our attention. As we are a three in one resort comprising of Maridadi Kolekole & the Baobab, we tend to recommend Maridadi wing a quite zone for our guests who just love to lay back and enjoy the peace. Thank you, once again, for taking the time to highlight the areas of your stay where we could have improved your experience. Please rest assured that your feedback has been shared with the relevant departments and we hope that if ever you return to our hotel, you will find all of these issues have been rectified and addressed. Happy travels. Kind Regards, Kennedy Uduny Public Relations Executive marketing@baobab-beach-resort.com Tel: +254 725 777 025