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Christian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage. Trotzdem nie wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage direkt am Strand, mit vielen Baobab Bäumen im Garten. Großzügige Zimmer, ohne Kühlschrank! Ausreichend Liegen und Sonnenschirme auf der Hotelwiese, nicht aber am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige, modern eingerichtete Zimmer, leider ohne Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war riesig, hat aber leider nicht unseren Geschmack getroffen. Nicht abwechslungsreich. Sind sehr häufig auf Spaghetti ausgewichen. Dafür fliegt man nicht in so ein Hotel. Das all-inclusive Paket war ebenfalls eingeschränkt. Um am Vormittag einen Cappuccino zu erhalten, hätte man das all inclusive PLUS Paket buchen müssen. Die alkoholischen Getränke waren auf minderwertiger Basis. Alles hat gleich geschmeckt. Die Toaster hat eine unglaublich lange Durchlaufzeit. Menschenschlangen ohne Ende.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab immer wieder Probleme mit dem Zimmerservice. Handtücher wurden abgeholt, aber nicht ersetzt durch frische. Auch eine Reklamation an der Rezeption hat nicht geholfen. Mussten täglich um neue Handtücher betteln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich eingebettet zwischen anderen Hotelanlagen rechts und links. Fast täglich störende laute Musik abends und nachts von Nachbarhotels, ebenso von den Partybooten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben mehrfach einen örtlichen Anbieter am Strand genutzt. Das hat auch funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Greetings from Baobab! Thank You for taking time to send a review about your recent stay with us. I take note of your description of the experience you had with us and its so unfortunate that these issues were unable to be handled while you were here. The experience you describe is definitely, not the standard we have set at Baobab Beach Resort & Spa. I will be the first to take full responsibility for the failures you have highlighted. Please accept my sincerest apologies and my personal assurance that we are already taking steps to ensure that the service standards improve. Kindly note that all our rooms have refrigerators. Its again unfortunate that this was not mentioned to you during your stay with us. I once again offer my apologies and invite you back again to enjoy the true Baobab Beach experience. Kind Regards, Lucy Siatu, Guest Relations.