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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit Serrvicelücken
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war das Hotel toll, bis auf die Tatsache das wir nach einer 14 Stündigen Anreise noch 6 Stunden auf unser Zimmer warten mussten. Getränke und essen nur nach Bezahlung. Das Hotel war nur zu einem Viertel ausgebucht,,...und im ganzen Hotel soll kein Zimmer zum Ausruhen fertig sein? Erst nach dem wir immer wieder vertröstet wurden (Ihr Zimmer wir gleich fertig sein) haben wir schließlich nach 3 Stunden und mehrmaligem Nachfragen ein Zimmer zum Ausruhen bekommen. Wäre dies in der Urlaubsberatung zur Sprache gekommen, dass der Flieger sehr früh landet und wir dann noch 6 Stunden auf unser Zimmer warten müssen, hätten wir, um diesen Umstand zu umgehen, auch etwas mehr bezahlt. So wurden wir vor vollendete Tatsachen gestellt. Diese Beschwerde haben wir bei vielen Urlaubern des Hotels gehört und auch an die TUI-Mitarbeiterin vor Ort weitergegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Christian, Warm Greetings! Thank you for choosing the Baobab Beach Resort & Spa for your stay in Destination Diani and for taking the time to share your feedback. We truly appreciate hearing from our guests, as it helps us to continually improve our services. We understand how exhausting long journeys can be, and we’re sorry that the wait for your room added to your frustration. Our standard check-in time is 13:00 hrs, and while we always do our best to accommodate early arrivals, room availability can be limited, especially if the hotel is still turning over rooms from the previous night. For guests who arrive early, we do offer a full breakfast at a minimal additional charge. This information has been shared with all our partner agents. We’re grateful that you chose to bring this to our attention, and we will continue working on improving the arrival experience for early guests. We hope to have the opportunity to welcome you back under more relaxing circumstances. With Best Regards, Lucy Siatu, Guest Relations.