Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • SonstigeWo sind die 5 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Waren zum 3.mal in Baobab.Vom Glanz vergangenen Jahren ist nicht mehr viel übrig. In die Jahre gekommen versucht das Personal alles um über Missstände hinwegtäuschen.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen. Sauberkeit und Zimmerservice aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach 21 mal Kenia in verschiedenen Hotels das bisher schlechteste Essen. Allein das Frühstück war in Ordnung. Das Mittags und Abendangebot war eine absolute Frechheit. Fleisch gab es nur in Form von Spare Rips Mittags oder Abends. Sind in 14 Tagen ca.4 mal fündig geworden. Angebot jeden Tag das selbe.Pommes und Reis.


    Service
  • Gut
  • Das Personal tut sein Bestes um alle Wünsche zu erfüllen. Das bei einem 5 Sterne Haus kein Service am Pool angeboten wird ist schon echt schwach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Gartenanlage direkt am Strand. Leider ist die Fahrt vom Flughafen aufgrund der neuen Fähren zeitlich noch länger geworden. Mindestens 2 Stunden sind einzuplanen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben einmal das Spa ausprobiert. Leistungen der Mitarbeiter eher leienhaft. Maniküre mit Nägel lackieren auf Niveau einer 12 Jährigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jurgen, Thank you for choosing the Baobab Beach Resort & Spa for your stay in Diani . We are grateful for taking time to offer us your feedback for your recent stay. We take pride on the areas mentioned which we have done well; from our beautiful garden to our staff being attentive. We equally taken cognition of areas that we didn't meet your expectation and that require improvement; that's massage, food offering, service at the pool and old room. For the distance from the airport to the Resort is constant but time varies depending the ferry, we are though happy that the government is working hard to have the bypass opened and therefore the time will drastically reduce. We hope to have the chance to welcome you back in the near future. Best Regards, Lucy Siatu, Guest Relations.