- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel erfüllt keinesfalls die gestellten Erwartungen. Die angeblich behindertengerechten Zimmer waren mit 2 sehr schmalen (eher Kinderbetten) ausgestattet. Das Hotel war in 2 Klassen strikt getrennt- für privat angereiste und die sonstigen Gäste. Die Sauberkeit und der Bedienungsservice im Verpfleungsbereich glich einem Bahnhofrestaurant 3. Klasse. Die Bestecke mußte sich jeder selbst aus bereitstehenden Körben entnehmen. Der Spa-Bereich entsprach auch nicht den Erwartungen, weil die Behandlungen oft nach bereits 5 min beendet waren. Im Pool schwammen häufig undefinierbare Schmutzhäufschen. Kurz: Nie wieder diese Hotel. Man kann jeden nur abraten. Allerdings sollte das ganze vor dem Wechsel der Geschäftsführung deutlich besser gewesen sein, so berichteten uns andere Gäste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |