Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird nicht professionell geführt, viele deutsche Gäste, doch nur eine schlecht dt. sprechende Mitarbeiterin, Management ist uninteressiert. Essen einseitig, schlecht (95 % Geflügel), Bufet wird nicht nachgefüllt, Bedienkräfte tragen keine angemessene Bekleidung (kurze Leggins, ohne Strümpfe - nicht appetitlich). Bei Ankunft 45 Minuten Wartezeit wegen Überforderung der Rezeptionskraft (kaum Deutschkenntnisse, Ausfüllen der Formalitäten im Stehen an der Rezeption sofort, auch für sehr gebrechlich Patienten, sonst gab es keinen Zimmerschlüssel). Weder Begrüßung, noch Ansprachen zu Feiertagen (Weihnachten, Silvester) durch Hotelleitung oder Mitarbeiter. Als Kururlaub deklariert, erfolgte die Arztuntersuchung "mündlich" in 3 Min. für 2 Personen, Behandlungen wurden von Ärztin willkürlich festgelegt, Aussagen von Patienten interessierten nicht, ebenso keine Abschlussuntersuchung. Behandlungsräume klein, eng, im Keller, Liegen wurden - auch auf Ansprache - nicht desinfiziert, am letzten Tag erhielt ich 3 Behandlungen in 25 Min., sinnlos. Während der Behandlungen waren Türen und Stofftrennwände offen, so dass die Wartenden im Vorraum einsehen konnten. Auch nach mehrfachen Bitten erfolgte keine Änderung. Unmotiviertes Personal, bis auf die freundlichen Reinigungskräfte, die jedoch ihr Pensum nicht schafften, so dass die Reinigung äußerst oberflächlich war, an Sonn- und Feiertagen keine Reinigung, dadurch konnte der angekündigte Handtuchwechsel nur sporadisch erfolgen. Die Bettbezüge waren sauber, jedoch in fast allen Teilen Löcher; die Matratze zeigte viele verschiedene eingetrocknete Flüssigkeitsrückstände und machte insgesamt einen schmutzigen Eindruck. Nie wieder Hotel Barbarka und wahrscheinlich auch nie wieder Swinemünde - war am 02.01.2016 die Aussage von vielen unserer Mitreisenden. Von weiteren 8 Gästen wurden wir gebeten, diese Bewertung zu schreiben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3