- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird nicht professionell geführt, viele deutsche Gäste, doch nur eine schlecht dt. sprechende Mitarbeiterin, Management ist uninteressiert. Essen einseitig, schlecht (95 % Geflügel), Bufet wird nicht nachgefüllt, Bedienkräfte tragen keine angemessene Bekleidung (kurze Leggins, ohne Strümpfe - nicht appetitlich). Bei Ankunft 45 Minuten Wartezeit wegen Überforderung der Rezeptionskraft (kaum Deutschkenntnisse, Ausfüllen der Formalitäten im Stehen an der Rezeption sofort, auch für sehr gebrechlich Patienten, sonst gab es keinen Zimmerschlüssel). Weder Begrüßung, noch Ansprachen zu Feiertagen (Weihnachten, Silvester) durch Hotelleitung oder Mitarbeiter. Als Kururlaub deklariert, erfolgte die Arztuntersuchung "mündlich" in 3 Min. für 2 Personen, Behandlungen wurden von Ärztin willkürlich festgelegt, Aussagen von Patienten interessierten nicht, ebenso keine Abschlussuntersuchung. Behandlungsräume klein, eng, im Keller, Liegen wurden - auch auf Ansprache - nicht desinfiziert, am letzten Tag erhielt ich 3 Behandlungen in 25 Min., sinnlos. Während der Behandlungen waren Türen und Stofftrennwände offen, so dass die Wartenden im Vorraum einsehen konnten. Auch nach mehrfachen Bitten erfolgte keine Änderung. Unmotiviertes Personal, bis auf die freundlichen Reinigungskräfte, die jedoch ihr Pensum nicht schafften, so dass die Reinigung äußerst oberflächlich war, an Sonn- und Feiertagen keine Reinigung, dadurch konnte der angekündigte Handtuchwechsel nur sporadisch erfolgen. Die Bettbezüge waren sauber, jedoch in fast allen Teilen Löcher; die Matratze zeigte viele verschiedene eingetrocknete Flüssigkeitsrückstände und machte insgesamt einen schmutzigen Eindruck. Nie wieder Hotel Barbarka und wahrscheinlich auch nie wieder Swinemünde - war am 02.01.2016 die Aussage von vielen unserer Mitreisenden. Von weiteren 8 Gästen wurden wir gebeten, diese Bewertung zu schreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |