Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelanlage und mehr ist verkommen: Finger weg!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

2 Wochen Ayurvedaurlaub im Januar 15 im Sri Budhasa: Bei der Buchungsanfrage wurde ich leider nicht darauf hingewiesen, dass die gesamte Hotelanlage alt und verkommen ist und ein jahrelanger Renovierungsstau vorliegt! Das Bad ist alt und ungepflegt, die Abflüsse stinken ! Die Klimaanlage ist defekt! Das Zimmer ist insgesamt muffelig. Der Holzwurm ist in Gebälk und Tür und hat täglich massive Spuren hinterlassen. Der Service ist eher schlecht. Das Personal wird nicht geführt und macht einen demotivierten Eindruck. Es ist ärgerlich und mühsam, fast täglich Service einzufordern! Die Auflagen der Behandlungsliegen sind komplett durchgelegen, die Bezüge haben Risse und sind dadurch scharfkantig.Die Badewannenanlagen sind völlig verkommen und dreckig. Es fehlen an etlichen Stellen die Dachziegel. Die Dächer haben Löcher oder sind notdürftig mit Holzplatten o.ä. verdeckt. Geld konnte nicht getauscht werden.Nach 20 Jahren Erfahrung mit Ayurvedischen Ärzten in Sri Lanka war dieser m.E. mit Abstand der schlechteste und demotivierteste. Die Diagnose des Typus erfolgte z,B. nur durch Abfrage der Beschwerden, Pulsdiagnose und Zungenbetrachtung (bei schummrigen Licht). Alle weiteren Verfahren wurden nicht angewendet (Betrachtung der Haut, Haare, Nägel, Augen, Ohren). Meine schriftliche Reklamation bei der Inhaberin (Schweizer Ärztin) wurde als subjektive Wahrnehmung abgetan. Mir liegen genügend Fotos und Aussagen anderer Gäste vor, die ähnlich enttäuscht waren. Leider kann die schöne Lage des Hotels und auch das gute Essen nicht über die gravierenden Mängel hinwegtäuschen. Ein extrem schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis! Finger weg!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:3