Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
So macht Krakau Spaß! Einfach toll !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fast perfekt ! Ideale Lage auf der ul. Florianska - mitten im Geschehen! Marktplatz und Marienkirche liegen einem hier quasi zu Füßen! Tolle Einrichtung mit allem, was dazugehört. Bad leider ohne jegliche Abluft, kein internationales TV. Ansonsten nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Apartment (zum Hof gelegen war auch ein offenes Fenster kein Problem) ist toll ausgestattet. Das Mobiliar stammt, soweit ich es beurteilen kann, durchweg vom führenden schwedischen Möbelhaus. Moderne Fenster, durch die es nicht zieht. Schöne Couch und ein sehr bequemer Sessel. Leider TV ohne internationale bzw. Deutsche Sender. Gutes Bett, aber nur Queensize. Couch wäre aber auch ausziehbar gewesen. Küche super ausgestattet, inklusive Spülmaschinentabs und Schwamm / Trockentuch. Tee und löslicher Kaffee auch vorhanden. Kleiderschrank inklusive Safe, welcher gratis zur Benutzung steht. Einziges richtiges Manko: Im Bad gibt es keine Abluft. Alle Gerüche, und auch die Feuchtigkeit der Dusche bleibt im Raum. Abfluss im Bad roch manchmal streng.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In im Venetian House auf dem Rynek - 5 Fußminuten entfernt. Freundliches Personal. Zimmer wurde immer ordentlich hergerichtet, wenn auch manchmal etwas später als 12 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht es nicht. Die Apartments liegen auf der ul. Florianska, also wirklich mittendrin - man tritt vor die Haustür und steht auf einer DER Straßen in Krakau. In der Umgebung gibt es wirklich alles notwendige. Kneipen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten - wohin das Auge reicht. Zum Bahnhof und der Galeria Krakowska braucht man zu Fuß vielleicht 7 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:178