- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr große Hotelanlage, die aus mehreren Hotels besteht. Es gibt ein Golfhotel an den Golfplätzen gelegen, das Palace mit mehreren Wohnblöcken (Juniorsuiten), den Family Wohnbereich sowie das Beach Hotel nur für Erwachsene. Die Juniorsuiten sind angenehm groß und verfügen fast alle über einen Meerblick (auch seitlichen Meerblick). Auf dem Balkon befindet sich bei fast allen Suiten ein Whirlpool. Das Bett war hoch, groß und sehr bequem, der badbereich mit 2 Waschbecken und großer begehbarer Dusche, die Toilette ist extra. In den Suiten fehlt es an nichts, Flatscreen (international, deutsches Programm nur Deutsche Welle), Kaffeemaschine aber kein Wasserkocher, kostenlose Minibar. Alles wird täglich aufgefüllt. Wir waren mit dem Zimmer 4315 rundum zufrieden und hatten direkten Meerblick voraus :-). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wirklich schön angelegt, viele Palmen und Grünflächen, die durch eine Armee von Gärtner auf Top Zustand gehalten wird.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer waren tadellos, keine Beanstandungen.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist gut. Es gibt sehr viele Restaurants, uns hat das Spanische und Japanische am Besten gefallen. Aber auch die beiden großen "Buffetrestaurants" haben eine sehr große Auswahl an guten Speisen. Nicht jeder mag alles, aber ich verstehe manche schlechten Berwertungen nicht, da für jeden IMMER etwas dabei ist. Fisch und Meeresfrüchte sowie alle erdenklichen Fleischsorten vom Lamm, Rind und Schwein gab es auch täglich und in guter leckerer Qualität. Probieren Sie unbedingt die angebotenen Avocados (als Stücke oder im Salat), die sind irre und mit denen in Deutschland erhältlichen nicht zu vergleichen. Wer hier dann Spagetti mit Tomatensoße oder Pommes nimmt, dem ist nicht zu helfen! Der Schinken ist übrigens auch hervorragend und steht dem Spanischen Iberico in Nichts nach, ganz im Gegenteil! Das einheimische Rindfleich/ Steaks ist von bester Qualität (insbesondere im Steakhouse), das hatten wir so nicht erwartet +++
Ja...schwierig zu bewerten. Das Personal ist ein Mischmasch aus hilfsbereit und freundlich bis hin zu lustlos, gar unverschämt. Man hatte das Gefühl, die Laune war tagesabhängig. Einmal bekommt man ein freundliches "Hola" mit einem Lächeln, dann wieder keine Begrüssung und man muss sich sein Getränk selbst an der Bar abholen. Immer freundlich wurde man in den Restaurants begrüßt und behandelt während man in der Lobbybar und im danebem liegenden Kaffee- und Zigarrenhaus kein einziges Mal ein Lächeln erfährt. Das Kaffeehaus haben wir trotzdem täglich besucht, die verschiedenen Kaffeeangebote waren Spitzenklasse. Ab dem 4. Tag ohne ein einziges Wort durch die Bedienung wurde dann eben dort das Trinkgeld eingestellt. Einen Tagesgruß oder eine Verabschiedung, ja zumindest die Frage, was man denn haben möchte, könnte man doch erfragen und ist nicht zuviel verlangt. Dann würde man auch gerne die Taschen öffnen und alle wären zufrieden. Spanisch sprechende Menschen werden definitv bevorzugt!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja, schwierig. Schöne Poolanlagen aaaaber...hier ist Party angesagt. Hunderte Einheimische fallen am Wochenende ein und dann ist der Pool voll...voll mit feiernden jungen Einheimischen. Und da ist das größte Problem des Pauschalurlaubers... jede noch so kleine und große Feiergruppe hat ihre eigene Beatbox dabei mit der ständig gleichen und nach kurzer Zeit unerträglichen Bongomusik, permanente eintönige Dauerbeschallung ohne Rytmus aus allen Richtungen. Und wenn dann der Strand aufgrund der Braunalgen unbenutzbar ist, wird das dann zu einem riesigen Problem. Feiern ist ja kein Problem, auch bis hin zum Arztbesuch...aber liebes Hotel, bitte bitte verbietet die privaten Beatboxen und macht eigene Poolpartys oder eigene Musik mit nur "einem DJ" aus einem Lautsprecher. Im Haupthaus gibt es aber leider sogar einen eigenen Stand, der diese unerträglichen Beatboxen auch noch verkauft.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay & Irina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |