- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist riesig und wie ein eigenes kleines Dorf angelegt. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet sehr viel. Es gibt ein Casino, eine Disco, 2 Buffetrestaurants, viele a La Carte Restaurants (Mexikanisch, Japanisch, Spanisch, Italienisch, Seafood, etc. Des Weiteren gibt es einen Golfplatz, einen Minigolf Park, einen Tennisplatz, 2 Wasserparks, eine Bimmelbahn, welche einen kostenlos durch die gesamte Hotelanlage fährt, und und und. Am Stand kann man kostenlos Tretboote, Katamarane und Kayaks ausleihen. Man kann kostenlos windsurfen und stand up paddeling machen.
Sehr gut ausgestattet und hohe Standarts. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Minibar mit Cola, Fanta, sprite, Wasser und Bier die jeden Tag kostenlos aufgefüllt wird. Nachos werden auch jeden Tag kostenlos hingelegt. Safe ist kostenlos nutzbar. Whirpool auf dem Balkon (Bei Juniorsuite)
Das Essen war lecker. Die Auswahl ist groß und man kann sich kostenlos so oft wie man möchte bei den a La Carte Restaurants für abends einen Tisch reservieren.
Die domenikanischen Menschen sind sehr höfliche und zuvorkommende Menschen. Die Mitarbeiter im Hotel waren überwiegend sehr freundlich. Lediglich am Buffet wurde man teilweise ignoriert (man kann sich aufgrund von covid 19 nicht selbst am Buffet bedienen. Man zeigt auf die Speise, die man gerne hätte und das Personal befüllt den Teller)
Wie ein eigenes kleines Dorf angeordnet. Direkt am Strand (KEINE STRAßE dazwischen) man kann dirket vom Pool rüber gehen. Sehr schöner Strandabschnitt. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golf, Tennis, Minigolf, Wasserparks, Kayak, Windsurfen, Katamaran, Tretboot, Stand Up Paddeling, Zumba am Strand, Tauchschule direkt im Hotel. Bimmelbahn die durch die ganze Hotelanlage fährt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laureen & Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Ihr Reiseziel für Ihren Urlaub in der Karibik ausgewählt haben. Wir schätzen Ihre Präferenz und Auswahl sehr. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Wünschen entsprochen hat und dass alle unsere Einrichtungen Ihre Bedürfnisse im Allgemeinen erfüllt haben. Es ist eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen zu 100% erfüllt haben und dass unsere Einrichtungen so geschaffen wurden, dass sie alle Einrichtungen bieten, die unsere Besucher benötigen. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Arbeit unseres menschlichen Teams Tag für Tag hervorgehoben haben Sie haben das Ziel, dass sich unsere Besucher wie zu Hause fühlen. Vielen Dank, dass wir Ihnen unvergessliche Tage bescheren dürfen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Cesar Güílamo General Manager at Barcelo Bavaro Palace.