Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie Corinna (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub Barcelo Bavaro Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service, unfreundlich Keine guten Cocktails! Lage super! Zimmer abgewohnt, Angestellte sprechen kein Englisch


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie den Service als unbefriedigend empfanden und dass das Personal nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf Freundlichkeit und Sprachkenntnisse entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies zum Anlass nehmen, um unsere Servicequalität zu überprüfen und zu verbessern. Darüber hinaus bedauern wir, dass die Cocktails nicht Ihren Geschmack getroffen haben und die Zimmer nicht den gewünschten Standard aufwiesen. Trotz dieser Punkte freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiv hervorgehoben haben. Unser Hotel bietet direkten Zugang zu einem der 10 besten Strände der Welt, wie von National Geographic ausgezeichnet, und wir sind stolz darauf, unseren Gästen diese exklusive Lage bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, César Güílamo Montilla Director Barceló Bávaro Palace