Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Leider keine 5* für den Preis.. Meckern angebracht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider definitiv kein 5* Hotel für diesen Preis und somit Meckern absolut angebracht. Zu keiner Zeit, des Tages und während des Aufenthalts waren die Tische eingedeckt oder gar sauber. Zu Stoßzeiten waren jedes Mal über 20 Minuten oder länger keine Teller verfügbar, so dass sich Gäste, wenn dann maximal 15 Teller kamen, sich diese gegenseitig aus den Händen rissen. Getränke bekam man, wenn man Glück hatte, sobald man mit dem Essen fertig war oder auch gar nicht. Auch auf zig mal nachfragen nicht. Personal Leider unprofessionell und massiv mit der Gästeanzahl überfordert. (Zu langsam, kein Interesse, unangebrachte Antworten "Könnten Sie bitte noch ein paar Teller bringen?" "Teller? Iss doch mit der Hand" oder "ja 1 Minute" auf die Teller warten ich heute noch) Babystühle bekommt man erst sehr spät, sucht selbst oder gar nicht. Dann auch total zugesaut, dass man selbst erst fünf Minuten putzen muss. Personal an den Bars kommt mit der Anzahl der Gäste nicht zurecht und es dauert ewig bis man etwas bekommt, meist dann noch unfreundlich und patzig bedient. Orangensaft oder Omlette gibt es nur, wenn man es schafft über 30 Minuten anzustehen und davor Geschirr dafür zu ergattern. Allgemein ist das Personal schlecht geschult und höchstwahrscheinlich unterbesetzt und überfordert. (Arbeitseffizienz, Nettikette, Hygiene, usw) Animation unfreundlich und ignorant. Kein Guten Morgen, kein Hallo, gar nichts außer einmal einen Blick von oben bis unten) Das Personal, welches für die Koffer zuständig ist, herrscht mich an, dass ich Checkout machen soll (Check out Madame!), obwohl er gar nichts damit zu tun hat, ich mit Kleinkind in der Lobby beschäftigt bin, definitiv also noch vor Ort und mein Mann den Checkout an der Rezeption erledigt. Anderen Gästen wird das Willkommensgetränk wieder weggenommen, weil es Probleme bei der Reservation gibt. Anlage und Gebäude schön, aber beginnt kaputt zu gehen und niemand kümmert sich darum, auch wenn man das Personal darauf anspricht (Geländer, Licht im Flur oder sehr wichtig ein Aufzug der in einer Etage überhaupt nicht aufgeht und man dann feststeckt. Bis jetzt nicht repariert) Liegen am Pool werden vom Personal einfach abgeräumt und die Handtücher entwendet (Hotel/Kaution) oder irgendwo hingeworfen (Privathandtuch), obwohl mitten am Tag und nicht abends "besetzt". Dann steht man dort mit Kleinkind in der prallen Sonne und kann während man mit dem Personal diskutiert seine Sachen suchen. Das waren leider nur ein paar Erlebnisse, welche allgemein nicht sein sollten, aber erst recht nicht in einem angeblichen 5* Hotel. So überhaupt nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und sauber. Handtücher kommen oft erst mittags bzw dann wenn man sie schon längst gebraucht hätte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Eingangstext


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Eingangstext


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kantaoui, Hanibal Park für Kinder und Erwachsene per Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Ausflüge kann man ebenfalls viele machen. Transferzeit kommt auf den Flughafen an und wie viele Hotels davor angesteuert werden.. von Tunis reine Fahrtzeit ca 2 Stunden, von Monastir ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr groß und sauber, Strand ebenso. Animation läuft auf dem Gelände rum, ist aber praktisch unsichtbar. Abendunterhaltung vorhanden. Minidisco auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2