- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
Habe schon in einigen 5-Sterne Hotels übernachtet. Muss sagen, dies Zimmer ist eines der besten die ich bisher gesehen habe. Das absolute Highlight war das Bad mit einer Hamam-ähnlichen Dusche, der absolute Hit!!! Wünschte, jedes Hotel hätte so ein Bad! Die Lage des Hotel ist auch super, viel Sehenswürdigkeiten, Restaurants und auch die Einkaufsstraße sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dies Hotel immer wieder buchen. Das einzige woran gearbeitet werden muss ist Housekeeping. Ich hatte einen Aufenthalt von zwei Nächten, in diesem Zeitraum wurde das Zimmer leider kein einziges mal aufgeräumt. Muss dazusagen, dass ich mich um die Mittagszeit zwei Std im Zimmer aufgehalten habe und den Knopf "Bitte nicht stören" gedrückt habe. War nachmittags jedoch bis abends unterwegs, in diesem Zeitraum leuchtete das Lämpchen "Bitte sauber machen". Bin der Meinung, dass dies in einem 5-Sterne Hotel nicht passieren darf. Das wird mich aber nicht daran hindern, das Hotel wieder zu buchen da die Sache mit dem Housekeeping im Normalfall problemlos behoben werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anita, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Wir bedauern es, das Ihr wunsch auf die Zimmerreinigung unserer seits übersehen wurde. Wir möchten uns auf diesem Weg dafür entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marti Istanbul Hotel Management