Wir verstehen leider absolut nicht wieso das Hotel so eine schlechte bewertung hat. Wir würden für das Hotel 90% weiterempfehlung geben. Perfektes Hotel für eine Woche Bade-Erholungs-Urlaub. Schön ruhig. Nettes und freundliches Personal. Am Strand wurden Getränke gebracht, mega. Leckeres, abwechslungsreiches Essen, man findet immer was, es wird immer Fisch und Fleisch frisch gegrillt, es blieb kein Wunsch offen.
Wir waren mit der Größe anfangs nicht zufrieden, wie beschrieben. Überhaupt kein problem, wir durften uns 2 Zimmer anschauen und hatten gewechselt. Sauber frisch renoviert. Bequeme Betten alles was man braucht. Wie in anderen Barcelo- Hotels.
Leckers abwechslungsreiches Buffet. Mit keinerlei Magen oder Darm Beschwerden wie in den vorigen Bewertungen. Vielleicht sollten manche auf Leitungswasser trinken verzichten.
Frische sehr leckere Cocktails. Egal was man wollte, alles wurde umgesetzt.
10 min Fahrt vom Flughafen. Schön ruhig gelegen in der kleinen Bucht. In der Stadt ist man in 15 min Fussweg. Wanderweg zur Kapelle, direkt vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Animationsprogram. Absolut nicht störend. Wir hatten nichts genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es bereitet uns große Freude zu hören, dass Sie bei uns eine erholsame Zeit in ruhiger Atmosphäre verbringen konnten. Unser Team hat Sie gerne mit aufmerksamem Service verwöhnt, besonders durch die Getränke am Strand. Ihr Lob für unsere kulinarische Vielfalt und die frischen Grillstationen bestätigt unser Engagement. Die Nähe zum Flughafen und die Wanderwege rund um die Kapelle scheinen Ihren Aufenthalt ebenfalls bereichert zu haben. Dass Sie mit der Zimmergröße anfangs nicht zufrieden waren, haben wir durch den unkomplizierten Wechsel gerne gelöst. Die Sauberkeit und modernen Betten trugen hoffentlich zu Ihrem Wohlbefinden bei. Bis bald und viele Grüße, The Management Barceló Marine BoaVista*****

