Hier kann man keine Aktivitäten machen und wenn, muss man tief in die Tasche greifen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war klamm und die Räume waren muffig. Das Bett war sehr groß und auch sehr hoch, für kleine Leute brauch man eine Leiter.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr langweilig. Entweder ich esse Eier oder Toast, kein dunkles Brot
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Sehr distanziert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es waren ca 100 Gäste nur, da Ramadan und es war genügend Platz
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand wird von de n Urlaubern etwas gereinigt. Angestellte haben dafür wohl keine Zeit
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Das Castle sollte man unbedingt besuchen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sind in der früh um 03.00 angereist und sollten für die sofortige Nutzung des Zimmers 81 Euro bezahlen. Eine Frechheit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Elvira, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Aktivitäten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Resort bietet eine Vielzahl von Optionen für Unterhaltung und Erholung, einschließlich Wassersport und Tauchausflüge, die durch unsere SEAOMAN Tauchzentrum angeboten werden. Wir bedauern ebenfalls, dass die Qualität Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Unsere Zimmer werden täglich sorgfältig gereinigt, und wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste. Bezüglich der Größe und Höhe des Bettes, bieten unsere Suiten und Apartments zusätzlich ein Sofa-Bett, um den Komfort für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen über das Frühstücksangebot ernst und werden diesbezüglich mit unserem Küchenteam Rücksprache halten, um sicherzustellen, dass unsere Speisen den vielfältigen Geschmäckern unserer Gäste entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unseren Service als distanziert empfunden haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen herzlichen und aufmerksamen Service zu bieten und werden Ihr Feedback nutzen, um unser Team weiterzubilden. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Barcelo Mussanah Resort Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.