Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
Alleinreisend • November 2010 • 3-5 Tage • ArbeitZimmer sollten renoviert werden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Barcelo San Jose wäre ein Top-Hotel, wären da nicht ein paar kleine Mängel. 1.) Zimmer: Mein Hauptpunkt sind die schlechten Fenster. Die Fenster dichten nicht ab und der Geräuschpegel im Zimmer ist, als wäre das Fenster leicht geöffnet. Schlafen ohne Ohrenstöpsel ging bei mir leider gar nicht. Ausserdem schliesst die Eingangstüre nicht dicht und durch den Zug zwischen Tür und Fenster klappert die Tür standig. Ansonsten ist die Ausstattung des Zimmers entsprechend einem 4 Sterne Hotel gut. WLAN ist furchtbar langsam und kostet pro Tag 10 US$, 3 Tage 20 US$. 2.) Frühstück: Das Frühstück ist hervorragend ausser dass es an manchen Tagen altbackene Croissants gibt (kommt mehrfach vor). Einmal war eine große Reisegruppe da und ich erkannte das Frühstück nicht wieder. Plötzlich gab es für Kaffee nur noch Plastikbecher und Selbstbedienung, keine Omletts oder Spiegeleier, nur noch Toastbrot, das Buffett ziemlich geplündert und nicht gleich wieder nachgefüllt. Gut dass in 6 Tagen dies nur einmal der Fall war. Ansonsten sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett mit warmen und kalten Speisen und einer großen Auswahl frischer Früchte, Müsli usw. Nur die Brotauswahl ist etwas gering. Zwei Sorten Toastbrot und manchmal noch eine Sorte Weissbrot, mehr nicht. 3.) Freizeit: Die Sauna ist winzig und lädt nicht zum Verweilen ein, keine Ruheliegen, ungemütlich und steril. Erinnert mehr an eine Dusche einer Sporthalle als an eine Sauna. Der Pool ist schön groß und geplfegt. Es gibt mehrere Restaurants im Hotel, ein Kasino und eine Bar mit Live Musik.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:71