Alle Bewertungen anzeigen
Dr Martin (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Arbeitamerikan. All-Inclusiv-Anlage schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

riesige Hotelanlage aus den 80er Jahren nach amerikanischem Schnitt, mäßige bis schlechte All-inclusiv-Bufett, einige Themenrestaurants, für deren Bewerbung man um 7 Uhr Früh an der Rezeption Schlange stehen muß, mäßige Cocktails, teils schreckliches Personal an der Rezeption, Seminarraum eine Bruchbude


Zimmer
  • Gut
  • große amerikanische Zimmer mit Balkon, viel Platz, ausreichend Platz im Bad, separates WC- Seminarraum: rasselnde Klimaanlage, die man wegen schlechter Akustik ausschalten mußte, während des Seminars schieben Mitarbeiter Trennwände hin und her und lärmen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Salate ganz gut, Braten und Soßen mittelmäßig, oft verkocht, Fleisch zäh, Fisch mäßig, Süßspeisen ungenießbar- Themenrestaurants teils gut (Steakhaus, Italienisch) mit aufmerksamem Service- Seminarraum: nur Kaffee mit Milch, Trinkwasser schmeckt nach Chlor, Reklamation bleibt unberücksichtigt


    Service
  • Schlecht
  • überfordertes Personal, besonders an der Rezeption, uninteressiertes Personal, teils frech und zynisch, im Service teils freundliche und hilfreiche, oft überforderte Kräfte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • tropische Lage mit Pazifikstrand, schwarzer Vulkansand, viel Kieselsteine, keine Ausgehmöglichkeit drumherum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pools, Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:45