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Thomas (51-55)
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Hotel für 1-4 Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel in einer sehr schönen weitläufigen Anlage. Bei nicht ganz so tropischen Temperaturen würde man die Vielzahl an sportlichen Aktivitäten gerne nutzen. So beschränkt man sich bei über 30 Grad im Schatten auf sonnen und lesen. Das Hotel ist vorrangig auf Einheimische und Südamerikaner eingestellt. Das macht sich beim Essen und an den Bars bemerkbar. Die Zimmer sind sehr ansprechend, der Service freundlich und hilfsbereit. Zur Entspannung für 2-4 Tage gut geeignet, für längeren Aufenthalt nicht unbedingt erste Wahl.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit halbwegs leiser Klimaanlage, Nicht mehr alles ganz neu , aber in guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der verwöhnte europäische Gourmetgaumen wird hier nicht unbedingt verwöhnt. Man isst eher landestypisch denn international. Keine kulinarische Entdeckung , aber man wird satt und es gibt für jeden Geschmack etwas. Die teilweise harsche Kritik einiger Kommentare ist nicht wirklich nachzuvollziehen.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Beim Essen tagesformabhängig. Man merkte den Kellnerinnen/Kellnern teilweise den Streß an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für kurze Ausflüge (per PKW) gut geeignet. Curu Wildlife Refuge, Montezuma Beach sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super viel , aber kaum nutzbar wenn man nicht auf Bewegung bei teilweise 35 Grad steht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas: Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Aufmerksam, Raúl Arranz General Manager Barceló Tambor Hotel