Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • SonstigeZwei wunderschöne Wochen mit viel Abwechslung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel im Kolonialstil, Mitten in der Natur und mit direkten Zugang zum Strand. Sehr gepflegte Gartenanlage. Spanische Kenntnisse vom Vorteil. Das Hotel ist auf spanisch sprechende Gäste ausgelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer ist geräumig, sauber und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es immer reichlich, auch wenn es nicht immer unsere Geschmackrichtung war.


    Service
  • Eher gut
  • Personenabhängig. Es war schwierig, die Busverbindungen in Erfahrung zu bringen. Keine Möglichkeit vom Hotel ein Mietauto zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ein bischen abgelegen. Vom Flughafen bis zum Hotel sind ca. 5-6 Stunden (inkl. Übersetzung mit der Fähre) einzuplanen. In der Nähe befinden sich die Naturparks Curu und Cabo Blanco. Mit dem öffentlichen Bus erreicht man auch Montezuma. Bei entfernteren Zielen sind dann zwei Tage als Ausflug einzuplanen. Die direkte Umgebung und der Strand bieten sehr viel Abwechslung. Man kann lange Spaziergänge unternehmen und Tiere (Aras, Pelikane, Schildkröten, Leguane, Waschbären, Eichhörnchen, Affen,...) beobachten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renata: Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Tambor begrüßen zu dürfen. Aufmerksam, Raúl Arranz General Manager Barceló Tambor Hotel