- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Feriendorf ist definitiv weiter zu empfehlen! Vorab, ich habe die Bewertungen von den anderen Urlaubern gelesen, danach wollten wir stornieren, haben uns nach Alternativen umgesehen, aber leider so kurzfristig nichts mehr gefunden.Ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Abgelegen? Ja das war uns klar beim buchen, und es war gut. Mücken? Ja sehr schlimm, ohne Spray kann man es schlecht aushalten, deshalb war ich sehr dankbar das alle drei Tage Gift gegen die Mücken gespritzt wurde! Animation zu laut? Ja mag sein, uns hat es nicht gestört, gehen nicht um zehn ins Bett. Der Platz ist überschaubar, perfekt wenn Kinder dabei sind.
Sehr sauber und funktionell.
Eine Pizzeria ist im Camp, leider sehr klein für die vielen Leute. Einen Tisch bekommt man nur mit Reservierung. Beim abholen des Essens hat man lange Wartezeiten. Sehr schade
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Bei uns hat alles gepasst.
Wunderschöne, Naturbelassene Lage. Ein kleiner Supermarkt ist in der Anlage, da gibt es alles was man braucht. Preisleistung ist sehr in Ordnung. Die meisten Ausflugsziele sind mit dem Auto in ca 1 1/2 Stunden zu erreichen,am besten vorher planen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön und sauber, alles sehr übersichtlich. Es gibt mehrmals am Tag verschiedene Animationen, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Fußball, Tennis, Basketball, Volleyball, Reiten, Tauchen, was will man mehr! Perfekt! Die Animateure sind top, junge Leute die täglich einiges leisten um die Urlauber bei Laune zu halten! Respekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |