Das Personal war sehr freundlich, Der Geschäftsführer erschien jedoch homophob eingestellt zu sein. Er begrüßte alle Gäste im Restaurant, außer uns, die er mit einer unangemessenen Handbewegung abtat.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider war die Geschäftsleitung bei Fehlern nicht sehr kooperativ und ging uns nach einer falschen Information bezüglich der Anmietung eines Pkw aus dem Weg um Ihren Fehler nicht ansprechen oder wieder Gut machen zu müssen. Das war ziemlich UNPROFESSIONELL. :-( Darüber hinaus schien man hier etwas homophob eingestellt zu sein. Beim Checkout wurde man noch NICHT einmal danach gefragt, wie der Aufenthalt war. Daher haben wir die Baustelle mit dem permanenten Baulärm auf dem Nachbargrundstück auch nicht mehr ansprechen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausritt mit Pferd
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten vergessen den Adapter zurück zu geben. Beim Checkout wurde hierauf auch nicht hingewiesen sondern er wurde mit einem horrenden, überteuerten Betrag berechnet, was dann leider aber erst später, nach der Abreise, in der Rechnung auffiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |