- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten das Hotel (Knights Inn Barriere) ein paar Monate zuvor über die Internetseite der Hotelkette Knights Inn gebucht. Als wir in Barriere angekommen sind gab es unter der Adresse kein Knights Inn. Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass das Hotel nun nicht mehr zur Kette gehört und jetzt als Motor Inn firmiert. Waren erstaunt weil wir weder von Knights Inn noch von dem Hotel irgendeine Info vorab bekommen haben. Die gestresste Dame an der Rezeption (war gleichzeitig auch noch für das Restaurant und die Bar verantwortlich) wusste auch nicht ob wir jetzt hier übernachten können oder nicht. Nach langer Wartezeit und Rücksprache mit dem Chef haben sie ein Zimmer für uns, allerdings zu einem anderen Preis. Auf unsere Anmerkung, dass wir aber eine verbindliche Buchungsbestätigung zu einem anderen Preis haben und wir ja nix dafür können, da sie spontan beschließen nicht mehr mit Knights Inn zusammenzuarbeiten haben wir dann doch den bestätigten Preis erhalten. Das Zimmer war trotz irgendwann schon mal stattgefundener Teilrenovierung sehr abgewohnt und nicht gemütlich. Das Innenleben des Zimmers war noch voll auf Knights Inn gebrandet. Die Sauberkeit war auf den ersten Blick ok. Genauer haben wir nicht hingesehen... Frühstück war nicht inklusive. Für den von uns gezahlten Preis war es ok. Den mittlerweile aufgerufenen Preis würden wir auf keinen Fall bezahlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |