Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha
Verreist als Paar • September 2024
Das Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen
1,8 / 6

Allgemein

Lage: wird beschrieben vom breiten, feinen kilometerweiten Sandstrand ca. 250m entfernt....., es müsste heißen 250m zum Strand, eine Straße hinunter zwischen Hotels entlang !!!! Zentrum: Völlig im Hotspot , wahnsinnig viele Menschen, in der Einkaufsmeile(Straße) Kilometer lang , immer wiederholende Geschäfte, reinster Wahnsinn. Animation lächerlich "höchstens 30 min. Für Kinder hervorragend. Nachbar Hotels so laut bis 4.00Uhr morgens,( geht gar nicht) im Zimmer zur Straßenseite, so das man nicht schlafen kann. Zimmer Poolseite Abend laut durch Kinder. Ansonsten ein sehr lahmes Hotel ,kommt kein Urlaubfeeling auf! Das Hotel ist nicht gerade billig, wenige Getränke all Inklusiv, billig und nicht sehr Schmackhaft. Frisch gepresster Orangensaft-.. mußte bezahlt werden, geht gar nicht!!! Pool sehr kalt!! Wir kennen den Unterschied und das Hotel nie wieder!!! Zimmer einfach, Reinigung könnte besser sein. Kein schmücken der Betten! Alles etwas lieb los!°


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Salatbar und Obst- Angebote sehr gut! Warmes Essen, leider nicht sehr gut, teilweise zäh und hartes Fleisch. Abwechslung Fehlanzeigen. Getränke all Inklusiv nicht schmackhaft (billig).Strand- Bar bestes Essen! Wer keinen Unterschied kennt, kann das Hotel nicht eintakten. Für uns nicht akzeptabel. Kann nicht verstehen, das Gäste schon 32 Jahre in diese Hotel fahren, sie kennen keinen Unterschied!!! Daher befinden sie das Hotel als gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Barut B Suites Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Kritik und nehmen alle geäußerten Bedenken sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts enttäuscht waren. Kommentare mit der Hotelleitung besprechen werden, um zu verhindern, dass sich eine solche Situation in Zukunft wiederholt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße Anastasia Poplavskaya

Offizielle Hotel Homepage