Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel aber nicht für längeren Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solides Hotel mit Abstrichen. Daher ist es auch ein 4* Hotel. Dem sollte man sich bewusst sein. WIr hatten dieses Hotel ursprünglich zur Überbrückung für zwei Nächste gebucht, da unser Flug storniert wurde und der neu gebuchte Flug ging erst zwei Tage später...davor hatten wir ein anderes Hotel gebucht. Da wir jedoch auf das ganze Ein-und Auspacken wegen zwei Tage keine Lust hatten, haben wir unser erstes Hotel storniert und die gesamten Tage in diesem Hotel verbracht. Das war am Ende doch nicht so klug. Grundsätzlich war es uns nach wenigen Tagen eher langweilig im Hotel. Kannten wir so bisher auch nicht... Die Bewertungen hier haben uns natürlich auch beeinflusst. Diese sind auch zum Teil nicht ganz falsch aber wer in die Türkei in dieses Hotel kommt um seinen Urlaub zu verbringen, weiss nicht ob der/die mit einem absolut glücklich und entspannten Gefühl wieder nach Hause fährt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer fanden wir OK und immer sauber. Eine Modernisierung könnten die Zimmer vertragen. Die Betten waren für mich richtig richtig gut zum schlafen. Die für unser Stock verantwortliche Putzkraft hat ein Mega-Job gemacht. Kompliment und Danke !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste an diesem Hotel ! Das Essen war immer sehr sehr lecker. Qualitativ hochwertig. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen dass der Chefkoch ein Absolvent der berühmten Bolu-Mengen Kochschule ist. Wirklich ein riesen Kompliment an die gesamte Küchenmannschaft. Am Essen hat es wirklich nicht gefehlt. Auch ein riesen Dank an Frau Banu im Hauptrestaurant. Sie hat uns immer mit einem lächeln empfangen. Die restlichen Mitarbeiter waren zum Teil freundlich . Von den Barut Hotels kennen wir das eigentlich anders. Achtung: kein Gözleme oder ähnliche Annehmlichkeiten. wie man es in anderen Hotels kennt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Konzept des Hotels ist eher auf Selfservice ausgelegt. Darüber sollte man sich bewusst sein. Wer hier großen Service erwartet , der wird enttäuscht sein. Es gibt nur punktuellen Service z.B. an der Strandbar und im a la Carte Restaurant. Auf Beschwerden ist man umgehend eingegangen und hat für Verbesserung gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Alles wichtige ist fußläufig erreichbar. Genauso der Taxi-Stand als auch die Dolmus Haltestelle. Apotheken hat es in der Nähe genug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas begrenztes Angebot welches wir nicht wirklich genutzt haben. Die Kinderbetreuung ist nur bedingt interessiert am Geschehen. Auch das Angebot im Mini-Club ist eher begrenzt. Diese Damen waren auch gleichzeitig die Animation im Hotel. Von daher ist dieses Thema eher befriedigend bis ausreichend zu sehen. SPA und Fitness vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ahmet, Herzlich Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns zu beherbergen und Sie rundum glücklich zu machen. Sie sind immer im Barut B Suites herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Yusuf Varavir Room Division Manager

    Offizielle Hotel Homepage