Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wer Wert auf Service legt ist hier leider falsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas kleiner und moderner. Auch die Poollandschaft ist klein aber fein. Wir würden es trotzdem aufgrund der Gastronomie nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mehr als ausreichend. Für die Kinder hat das Sofa zum schlafen gereicht. Der Balkon war schön groß mit einer tollen Aussicht auf den Pool und die Limetten Bäume. Der Kühlschrank wurde täglich mit Softgetränken aufgefüllt. Die Sauberkeit war sehr gut, es gab nix zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, das Buffet war zwar viel kleiner als in anderen Hotels aber dafür sehr lecker. Der Orangensaft aus dem Automaten war leider sehr oft nix, schmeckte nach Wasser und war ungenießbar. Das Essen an der Strandbar war meinem Geschmack nach leider auch nix, also hat mir überhaupt nicht geschmeckt, ich weiß nicht woran das gelegen hat ob es der Käse auf dem Burger war 🙈 Aber auch die Pommes haben den Kindern leider gar nicht geschmeckt.. Auch fehlte uns eine Snackbar im Hotel. Unten im Keller gibt es eine kleine Anlaufstelle wo man Kuchen oder die kleinen Croissants vom Frühstück bekommt, die waren aber leider hart haben aber für die Kinder gereicht.


    Service
  • Schlecht
  • Jetzt kommt der große Knackpunkt, der Service war mehr als schlecht. Das Hotel ist scheinbar auf Selfservice ausgerichtet. Getränke musste man sich selber holen. Das schmutzige Geschirr wurde erst nachdem der Tisch mehr als voll war abgeräumt. Die Servicekräfte kennen auch keine Tageszeit, sie haben einem nicht Mal ein netten guten Morgen entgegen gebracht was ich sehr schade finde. Die Servicekräfte kommen sehr lustlos und unmotiviert rüber. Vorallem an der Bar ist es nicht zu übersehen.. es wird ständig gegähnt, gequatscht, am Handy gespielt und sogar liegt man teilweise mit dem Kopf auf der Bar. Es macht nicht den Eindruck als würde ihnen der Job Spaß machen, dass ist wirklich schade, denn arbeiten tun sie ja nicht und stehen nur rum. Es gab eine Servicekraft an der Bar die positiv rüber gekommen ist, ich glaube ihr Name war Suhel oder so. Leider ist die Sprache ein Problem, es wird gar kein Deutsch gesprochen und Englisch eher gebrochen zumindest an der Rezeption. Die Servicekräfte können oftmals nicht Mal Englisch was natürlich für die älteren Herrschaften ein Problem werden könnte. Für Ruhe suchende ist das Hotel auf jeden Fall was, wir waren in den Herbstferien dort und es war sehr angenehm, überhaupt nicht überfüllt und man konnte tatsächlich eine gewisse Ruhe verspüren :-) Liegen hat man auch immer welche bekommen, da gab es zum Glück keinen Kampf. Wir würden das Hotel leider aufgrund des Services und der Freundlichkeit nicht nochmal buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich ganz gut, man muss ca. 5-8 Minuten laufen, bis man an der Einkaufsmeile ankommt. Die Einkaufsmeile ist absolut zu empfehlen auch zum schlendern am Abend. Bis zum Strand läuft man auch ungefähr genauso lange. Die Promenade ist sehr schön, der Strandabschnitt sowie die Bar eher weniger und nicht einladend. Das kennen wir vom Nachbar Strandabschnitt (Links HF) anders ;-)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, Herzlich Dank für Ihre Bewertung. Sie sind immer im Barut B Suites herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Poplavskaya Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage