Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • StadtKnapp noch positiv bewertet :-I 4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Typisches Durchzugshotel für Venedig Touristen. Es gab z.B. nur Wasser und Limo in der Minibar, bloß einen deutschsprachigen Sender im TV der sich obendrein nicht lauter stellen ließ. Die Hotel Bar war auch kurz nach 22h nicht mehr besetzt, jedoch hat sich eine nette Rezeptionistin um unsere Getränkewünsche bemüht. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat den Gesamteindruck des Hotels positiv beeinflusst. Das einzige Restaurant in der Umgebung "Ristorante Le Caprice" ist ausgezeichnet und preiswert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 77 |