- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 7 Tage dort mit unseren eigenen Pferden und einem Hund Urlaub gemacht. Unsere Pferde waren bestens Versorgt. Schöner Stall , große Koppeln. Auch unsere eigene Unterkunft , die sich über der Reithalle befand war sauber und einfach Gehalten. Den ersten Strandritt sollten wir mit der Gruppe machen , bevor wir alleine los durften. Was auch Sinn macht. Die Verpflegung war reichhaltig und ausreichend. Zu den Reitstunden und dem Unterricht können wir nicht viel berichten , da wir unser eigenes Ding gemacht haben. Einziges Minus. Die Kommunikation. Laut Angaben kann die Tochter flüssig deutsch. Davon haben wir leider nichts mitbekommen. Auch die Chefin selbst war weder des deutschen noch des englischen mächtig. Man bekam das Gefühl sie hatte auch nicht die Lust sich zu unterhalten. Das hat uns verwundert , denn es waren überwiegend deutsche Gäste vor Ort. Wir können ja nun leider kein polnisch aber waren stets bemüht uns irgendwie zu verständigen . Alles in allem war es aber ein sehr sehr schöner Urlaub , den man sehr empfehlen kann.
In unserem Zimmer befanden sich drei Betten. Was für uns super war. Ein großer Fernseher , ein Schrank und ein Kühlschrank und Tisch mit Stühlen war im Zimmer. Bad mit Dusche und Wc.
Morgens ein reichhaltig gedeckter Frühstückstisch. Für jeden was dabei. Abends warme Mahlzeit und typisch Polnisch :) sehr lecker
Der Hof ist ca 10min von Kolberg entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage war sehr schön. Der Hof hat einen tollen Platz und eine große schicke Halle. Der Stall war sauber und die Pferde ordentlich versorgt. Es gibt einen großen Tennisplatz. Einen Spielplatz , einen Raum mit Bar zum Billard spielen und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |