- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage auf einem Hügel der mit Weinstöcken und Olivenbäumen bepflanzt ist. Die wenigen Gästezimmer schaffen eine sehr persönliche und angenehme Atmosphäre. Leckeres Frühstück im wunderschönen Pavillon mit toller Aussicht. Ein schöner, gepflegter Swimmingpool, bequeme Liegen und Hängematte laden zum Entspannen ein.
Geräumige Zimmer, hübsche Terrasse mit bequemen Korbsesseln
Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber! Die Eigentümer haben uns während unseres Aufenthalts viele tolle Tipps für Exkursionen und Restaurants gegeben.
Absolut ruhig gelegen und dennoch ist man in 10 - 15 Minuten am Meer oder in Tarquinia oder Civitavecchia.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein schöner, gepflegter Swimmingpool, bequeme Liegen und Hängematte laden zum Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude Sie in unserem Haus begruessen zu duerfen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit sonnigen Gruessen, Jennifer