Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Versprechen, die nicht gehalten werden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schön tropisch-urwaldig gestaltetes/gehaltenes Hotel, mit den absolut allerfreundlichsten Receptionsmitarbeitern - insbesondere der -chefin -, die vereinzelt sogar fließendes Deutsch sprechen... Sehr freundlicher Fahrer vom kostenlosen Flughafentransfer des Hotels (Hin und zurück!!). Der Pool ist das Zentrum des Hotels, um den herum alle Hauptzimmer liegen. Das Zimmer war schnörkellos, dafür sauber und sehr groß. Es gibt auch noch (ein) weitere(s) Haus/Häuser mit Appartmentzimmern. Zum Hotel gehört auch das Bayleaf Balinese Restaurant, in welchem ich jedoch nur gefrühstückt habe. Ich habe im Jahr 2011 gelernt, dass in australischen Hotels Breakfast nicht dem dt. Frühstück gleichzusetzen ist. Da muss man schon Hot Breakfast buchen, wenn man Rührei etc. dabei haben möchte und ich muss mir für 2012 und 2013 unbedingt einen jeweils ausreichenden Vorrat an Nutella in Reisegröße zulegen ;-)... Das Hotel liegt direkt an der Promenade, die in beide Richtungen sehenswert ist. In Richtung weg vom Hotel und somit Richtung Stadtzentrum natürlich umso mehr... Der (eigentlich nicht vorhandene - insbesondere aufgrund der Gezeiten) Strand wird durch das kostenlose und für jeden zugängliche Freibad absolut ersetzt... Ich finde schon, dass es sich durchaus gelohnt hat dort gewesen zu sein, ich würde es aber nicht unbedingt als Must-See einstufen. Auch wenn ich 2013 wieder für ein paar Tage dort verweilen werde, aber das ist der Flutkatastrophe dieses Jahres geschuldet. Ich konnte mir die geplanten "Hot Spots" zwischen Townsville und Cairns so leider nicht angucken, aufgrund "Land unter" auf dem Bruce Highway: Mission Beach, Babinda Boulders/Falls, Paronella Park sowie die mehreren Wasserfälle...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:214