Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht typisch für die Kette
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Habe noch nie so ein schlechtes Hotel von Holiday Inn Express gehabt! Die Toilette war nicht gespuelt als wir kamen, Zimmer 102 lag im EG mit Blick auf eine Mauer eines Handwerkbetriebes. Abgewetzter, alter Teppichboden, das Badezimmer war eine kleine Plastikroehre. Hinzu kommt das ewige Quietschen in dieser Gegend von Barstow, bedingt durch die Railway, vielleicht ist ein Rangierbahnhof in der Naehe. Das Hotel hat deswegen sogenannte Dreifachfenster eingebaut, bietet aber zusaetzlich Ohrstoepsel an. Die Geraeusche sind unertraeglich, auch wenn sie nicht dauernd zu hoeren sind, fast surreal. Das einzig gute waren das schnelle, kostenlose Internet auf dem Zimmer und der Flachbildfernseher. Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:34