Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Helga (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht typisch für die Kette3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Habe noch nie so ein schlechtes Hotel von Holiday Inn Express gehabt! Die Toilette war nicht gespuelt als wir kamen, Zimmer 102 lag im EG mit Blick auf eine Mauer eines Handwerkbetriebes. Abgewetzter, alter Teppichboden, das Badezimmer war eine kleine Plastikroehre. Hinzu kommt das ewige Quietschen in dieser Gegend von Barstow, bedingt durch die Railway, vielleicht ist ein Rangierbahnhof in der Naehe. Das Hotel hat deswegen sogenannte Dreifachfenster eingebaut, bietet aber zusaetzlich Ohrstoepsel an. Die Geraeusche sind unertraeglich, auch wenn sie nicht dauernd zu hoeren sind, fast surreal. Das einzig gute waren das schnelle, kostenlose Internet auf dem Zimmer und der Flachbildfernseher. Nie wieder!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |